|
|
|||
|
|||
Wie soll ich das am Besten umsetzen das es aussieht wie vom Profi?
Hallo liebe Foris
ich bin gelernte Grafikerin und arbeite an einer Kino Kampagne für eine wohltätige Organisation. Dabei geht es um eine faire Globalisierung. keine ausbeutung durch nahrung, elektronic usw. Meine Idee dies hier (Grapfruit) nachzustellen.. bezüglich ausbeutung der erde. als erstes werde ich eine Grapfruit aushölen und schön ablichten. Danach dachte ich hole ich mir ein hochauflösendes Bild einer Erdkugel. Dann drüber legen und leicht anpassen per verkrümmen. was könnte ich sonst noch machen damit es besser aussieht? gibt es da nicht noch andere Ideen wie es besser aussehen könnte? mein 2. Idee ist ein Apfel wieder mit einer landkarte drauf.. und der apfel ist angebissen wie bei Apple. ich möchte diesne apfel besondern künstlich wirklen lassen.. wie halt elektronik. wie würdet ihr das machen.. einfach die karte drauf.. oder nur mti blau und grün arbeiten und die apfel struktur beibehalten.? wie sollte ich den überhöhten glanz erzeugen? ich danke euch viel viel mals für eure Hilfe.. ich stelle das fertige produkt dann gerne hier ein. lg cleo |
|
||||
|
||||
hy cleo,
willkommen im Photoshop Cafe. das wichtigste ist ist wohl erst einmal wirklich gutes/brauchbares bildmaterial. den apfel kann man z.b. auch mit einer platine überlagern, diese dann entsprechend verkrümmen und anpassen. bei der erdkugel mit der grapefruit hast du ja schon eine vorgehensweise, allerdings wäre ich vorsichtig, auch das nachbauen von bildern kann eine urheberrechtsverletzung darstellen - und das kann teuer werden. wie immer führen verschiedene wege in photoshop zum ziel, die sich natürlich an deinem können orientieren sollten. viele grüße und vil spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
So ich habe jetzt mal das gemacht.. was hält ihr davon? gibt es anregungen zur ergänzung oder verbesserung?
wäre dankbar dafür |
|
||||
|
||||