|
|
||||
|
||||
Baronschloß in Kairo
Ich habe mal wieder mit eigenen Fotos rumgebastelt. Baronschloß in Kairo Wolfgangsee Frau von DeviantArt Evie_by_rammkitty_stock.jpg Ergebnis Über Kritiken oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Geändert von albina (02.03.11 um 17:23 Uhr). Grund: Bild der Frau ausgetauscht |
|
||||
|
||||
ahhhhhh Bärbel,
schöööööööööööön, das hast Du super hinbekommen Gefällt mir auf Anhieb und ein paar *chen passen da noch hin |
|
||||
|
||||
Danke Dir Conny, Du bist wieder mal so schnell wie die Feuerwehr, hab das Bild vor 2-3 Min. erst reingestellt.
Danke für's Reinschauen und die Sternchen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, sehr schönes Bild gefällt mir,
3 Dinge hätte ich evtl. zum verbessern: Der Mond ist sehr hart, der könnte von den Konturen her etwas weicher sein. Die Pflanze rechts neben der Figur, entweder ist dahinter Gras oder sie ist schlecht ausgeschnitten, und der Schein hinter der Frau den könntest Du duplizieren und einmal auch davor machen dann natürlich die Deckkraft verringern, dann würde sie evtl. auch nicht ganz so hart heraus kommen, aber das ist vieleicht auch Geschmacksfrage. Das wären so meine Tipps dazu, ansonsten ein sehr schönes Bild von Dir, da schmeiß ich natürlich ne Menge *chen dazu. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel
Den Mond noch etwas weicher und vielleicht noch ´nen Ticken heller, aber ansonsten eine richtig gute Arbeit von dir. Gibt natürlich auch noch *chen von mir. |
|
|||
|
|||
Wow... bärbel... das sieht mal richtig gut aus.
Die kleinen Verbesserungen und... super! lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Trau kaum meinen Augen Bärbel, sehr schön!
Es sind wirklich nur ein paar kleine Schönheitsfehler, aber die wirst Du mit Sicherheit bei Deinen nächsten Werken von alleine lösen. Da bringe ich mal Deine Augen mit *chen zum leuchten. |
|
||||
|
||||
Hey, Bärbel!
Cool! Da ich weiss, dass Du mir nicht böse sein wirst, darf ich Dir bestimmt eine Frage stellen und einen Verbesserungsvorschlag machen... Die Frage: Die Rot eingekreiste Wolke auf dem Schloß - ist die absichtlich da? Und Verbesserungsvorschlag: Gib' den erleuchteten Fenstern doch noch nen leichten Schein... Dann noch die bereits gemachten Vorschläge... Trotzdem: Schöne Idee und schön umgesetzt.... Sternchen auch vom Thommy... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Peter, Frank Ina und Jörg,
oh, wie schön von allen *chen *freu*. Ich habe inzwischen die Punkte, die Peter genannt hatte versucht umzusetzen und den Mond auch noch ein bisschen heller gemacht. Diesmal habe ich mir viel Zeit genommen das Bild fertigzustellen (das habt Ihr mir doch geraten) und Ihr habt recht, man findet immer wieder etwas zum Verbessern. Hier nun meine Überarbeitung |
Lesezeichen |