|
|
||||
|
||||
adorno ...
brush : http://www.brushking.eu/212/dreamon-...rushes-02.html schrifft : Pulp Fiction M54 - http://de.fonts2u.com/ zitate : adorno kunst ist magie befreit von der lüge wahrheit zu sein schiller es ist nicht wahr was man gewoehnlich behaupten hoert dass das publikum die kunst herabzieht der kuenstler zieht das publikum herab und zu allen zeiten wo kunst verfiel ist sie durch die kuenstler gefallen
Geändert von paradox (23.02.11 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo adorno,
Ich finde deine Arbeit sehr gut, einzig an der Schrift würde ich noch einmal etwas arbeiten, sie wirkt mir persönlich etwa zu pixelig. Ach so und versuch doch mal das Bild etwas größer hoch zu laden. Ich warte mal was da noch kommt.
|
||||
|
||||
hier ists in grösser und erstmal danke für das lob.
Zitat:
|
|||
|
|||
Thorsten,
ich glaube kaum, dass Paradox Adorno ist, oder Schiller [Theodor W. Adorno (1903-1969)] ...und die Schrift ist nicht pixelig, sondern unter-/hinterlegt mit einer oder mehreren Ebenen der gleichen, aber verzerrten Schrift mit weniger Deckkraft. Mir gefällt die Arbeit sehr gut, düster mit Schmackes nicht nur in der neongrünen Farbe, sondern auch in der Aussage. Dafür gibt es von mir jede Menge *chen. |
|
||||
|
||||
...oder wie der Schweizer sagt: Kunscht isch umesunscht... (Kunst ist umsonst)
interessante Arbeit übrigens, paradox! *** von tom, mit gruss |
|
||||
|
||||
Oh man o man was habe ich getan
|
||||
|
||||
engelkönig kein problem.es war ja auchschon späht am abend da kommt sowas vor...
|
||||
|
||||
Ich finde Deine Bild sehr gut und bin jetzt schon gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.
Ich finde auch, daß Du dafür eine Belohnung bekommen musst in Form von*chen. |
|
||||
|
||||
Jauu, da stimm ich auch zu, ist doch sehr schön geworden
Da häng ich doch welche mit an *chen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey,
dein Bild ist echt toll, aber irgendwie mag mir die Schrift an sich nicht wirklich zu dem Zitat etc. passen. Ist aber nur so ein Einwand von mir! Ansonsten Top