|
|
||||
|
||||
poster für die galleria studio 44 in genua
hier möchte ich nochmals eine ältere arbeit von mir zeigen. die montage wurde vor ein paar jahren an die gönner-mitglieder der http://www.galleriastudio44.it als jahresgabe verteilt. poster 40x60cm in beschrifteter papprolle, auflage 60 ex. wenn es mal jemanden nach genua verschlägt, unbedingt diese galerie besuchen. innenhof in der pittoresken altstadt, nähe hafen. da läuft was, in der galerie. ausstellungen, performances, konzerte, lesungen usw. noch eine frage: könnte mir jemand einen tipp geben, wie ich beim psc-upload die kleine mini-vorschau ins kästchen links reinbringe? gruss, tom |
|
||||
|
||||
Hallo tom,
die Vorschau - Bildchen werden vom Team eingefügt... ...Dein Bildchen ist bestimmt absichtlich so pixelig... ? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
...es muss bei der langen lagerung ein wenig gelitten haben ;-)
danke für die info wegen vorschau-bildchen herzlich, tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thommy |
|
||||
|
||||
...ist mehr schummerig als pixelig, eigentlich. habe zum teil eingescannte bilder verwendet.
(das bild hat immerhin den galerie-internen wettbewerb um die gestaltung der jahresgabe gewonnen...) |
|
||||
|
||||
ah, unsere kommentare haben sich gekreuzt!
danke für den smiley! tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
...auch wenn's schon etwas her ist... Thommy |
|
||||
|
||||
tante grazie, thommy!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom, auf alle Fälle ein interessantes Werk, gefällt mir
Hab mir auch Deine gemalten Bilder angesehen, ich glaube man kann sagen Du hast da schon Deinen eigenen Stil, sehr schön Für das Bild hier laß ich natürlich *chen mit leuchten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Interessantes Werk Tom!
|
Lesezeichen |