|
|
||||
|
||||
ZDF-Kultnacht - Das Beste aus "Disco"
den einen oder anderen wird es wohl interessieren.
ich bin ja och mit disco gross geworden. also werd ich da mal reinsehen. aufnehmen werd ich es auf jedenfall. auf partys kommt das immer gut also samstag nacht 00:20 zdf weitere infos: http://kultnacht.zdf.de/ZDFde/inhalt...187338,00.html |
|
|||
|
|||
Ich sehe die Sachen auch gerne.... erinnert an tolle Zeiten!
Super, danke für den Hinweis... |
|
||||
|
||||
Wenn ich Zeit habe werde ich mal reinhören!
Mal wieder alte Bekannte hören Sweet / T-Rex / Slade / Suzi Quatro usw. Da ging die Post ab nicht so eine stupide Computermusik wo der Programmierer nach 5 Sekunden eine Schleife einbaut und sich das Stück dann 25mal wiedeholt. |
|
|||
|
|||
jep Sweet, da war ich auf nem Konzert.... yeah Glitter Flitter und
ich mittendrin.... tolle, wilde Zeit! |
|
||||
|
||||
Na das ist doch was für ne´n alten Rockopa wie mich, mal sehn ob
ich nicht vorher einschlafe ( Das Alter) Obwohl mich natürlich Herbieman ( Herbie Hancock) am Sonntag fast aus den Latschen gehaun hat, das war mal wieder ein Schmankerl Mit Stanley Clark am Bass, das ließ mein Bassistenherz höher schlagen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Das werd ich mir aufnehmen und später ansehn.Danke für den Hinweis!
Das ist eine so schöne Erinnerung an meine Jugendzeit! |
|
||||
|
||||
öhh leute, nur so ein hinweis:
wenn ihr die musik mitschneiden wollt, braucht ihr nicht den kasettenrekorder an den lautsprecher stellen. die fernsehr heute haben in der regel an der rückseite, anschlüsse, wo man den kasettenrekorder anschliessen kann. vortei: man kann sich bei der aufnahmen unterhalten |
|
|||
|
|||
kasettenrekorder: Waren das nicht diese klobigen Kisten mit den schwarzen Scheiben und den vielen Rillen?
|
||||
|
||||
Kasettenrekorder wieder was neues nach Blue Ray ?
Weiß aber nicht ob mein Fernseher so einen Anschluß hat, da gibts ja auch schon die neuen die Bilder farbig anzeigen können. Aber um optimalen Sound zu kriegen muß wieder einer aufs Dach und Opa`s Gebiss an die Antenne hängen damit kommt der Klang richtig klar aus dem Fernsehlautsprecher. Allerdings hängen wir das Gebiss nur bei besonderen Sendungen an die Antenne, da es, wenn es tropft unschöne Flecken auf den Dachpfannen hinterläßt |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip, Sinux
Auch ich bin mit der markanten Stimme vom Ilja Richter grossgeworden. Werde es mir natürlich aufzeichnen und in Erinnerungen schwelgen. Aber diesmal sind keine Eltern dabei, die einem befehlen, die "Negermusik" leiser zu drehen |
Lesezeichen |