|
|
||||
|
||||
Muster Ordner finden
Bin schon wieder am nerven sorry , aber ich habe ein problem.
also, ich habe ein Pattern selbst erstellt und abgespeichert wie folg: Bearbeiten, Muster festlegen. Nun möchte ich diesen besagten Ordner "Muster" verwalten, nur leider kann ich den niergendwo finden, wo zum Kukuck ist der denn:-)) LG Kujo |
|
||||
|
||||
Photoshop Programmordner, dann unter Presets\ eventuell Patterns?
|
|
||||
|
||||
Den habe ich gefunden und da ist von mir nix drinn,ich habe sie im "Muster" Ordner gesehen aber der ist nicht zu finden aber der MUSS DA SEIN,fragt sich nur wo!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hi Kujo,
also, Du hast das Muster über Bearbeiten - Muster festlegen gemacht Nun gehe in den Vorgaben-Manager (Bearbeiten-Vorgaben Manager) da siehst Du die Pinsel, Muster pp. und als letztes müßte Dein erstelltes Muster zu sehen sein. WICHTIG: Klicke jetzt nur auf dieses eine Muster Dann gehst Du rechts auf speichern, vergibst einen Namen für das Muster und schon hast Du Dein Muster gespeichert. Kleiner Tipp: Ich habe für meine eigenen Sachen unter C: einen extra Ordner erstellt, wo ich meine Pinsel, Muster, Farbverläufe usw. speicher. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Conny |
|
||||
|
||||
Liebe Conny
Danke erstmal.Genau so habe ich es gemacht, aber ich will meine da gespeicherten Dateien in einen anderen Ordner verschieben. wenn ich unter Bearbeiten-Muster festlegen abspeichere, kann ich nicht wählen in welchem Ordner abgespeichert werden soll. Lg Kujo Geändert von dorftrottel (07.02.11 um 13:49 Uhr). Grund: Full-Quote entfernt |
|
||||
|
||||
Hi Kujo
natürlich kannst Du das da speichern wo Du möchtest... einfach nur oben bei speichern unter den Ordner suchen. Schau Dir mal meinen letzten Screen an.... Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich für all meine Sachen eigene Ordner angelegt und da speicher ich die auch rein. |
|
||||
|
||||
Wenn Du den Pfad nicht änderst und eine neue PAT Datei anlegst, liegt sie unter ... Presets\Patterns
|
|
||||
|
||||
so ihr beiden habt liebe Dank das Problem hat sich gelöst
LG Kujo |
Lesezeichen |