|
|
||||
|
||||
ReeDox.de
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch als allererstes die Website ReeDox.de vorstellen. ReeDox ist eine deutsche Redeeming Seite. Durch das tägliche Einloggen, beantworten einer täglichen Frage (Umfrage), das Einladen (Inviten) von Freunden sowie das Anschauen von Videos erhälst du sogenannte RDX (Punktewährung auf ReeDox). Diese RDX kannst du in einer Redemption gegen hochwertige Prämien eintauschen. Das Design ist von mir designt(Auch das was am 1. Februar online kommen wird) Eine neue Coming Soon Page ist schon da und kommt bald online :Klick Mich Zu ReeDox MFG Prinzregent |
|
|||
|
|||
Hallo,
so an sich schonmal ganz nett, sieht professionell und klar aus. Aber was man da bewerten soll weiß ich nicht ^^ Ist das eine Art Freebie-Geschichte? Sprich man kann auch Angebote von Partnerseiten wahnehmen (Affiliate) und bekommt dadurch ebenfalls Punkte gutgeschrieben? lg
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir fadamis (Franks) Signatur ein:
"Anglizismen sind bullshit!" |
|
||||
|
||||
Also das mit Partnerangeboten wahr nehmen machen wir NICHT!
Die Seite bringt euch durch Videos schauen Prämien wie iPod ... Die bekommt man in sogennanten "Redemptions" dort kann man eine Prämie für bestimmte Zeit redeemen(bzw solange Vorrat reicht) |
|
||||
|
||||
ich bin nu schon 3 mal auf der seite gewesen und komm nich weiter.
oder ist die erst februar online? und um da irgendwelche prämien zu bekommen, muss ich mich wohl registrieren, oder? du willst also meine daten haben. das ist doch der ganze sinn an der sache. oder sehe ich da was falsch?? |
|
||||
|
||||
Wieso will ich deine Daten? 0.o
Die brauchen wir um Versand zu machen für Prämien. kommt erst am 1. Februar |
|
||||
|
||||
an irgendetwas wollt/müsst ihr dioch was verdienen, oder?
irgendwie müssen die prämien doch bezahlt werden |
|
||||
|
||||
Nein Verdienen wollen sie nicht, sonst wär doch ne UStID im Impressum
Aber die Schriftabstände sind gräßlich... Und die Texte wirken (sorry) wie von nem 14 Jährigen geschrieben... |
|
||||
|
||||
Das Design gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob das mit dem Bild des iPod Touch rechtmässig ist http://www.apple.com/chde/legal/terms/site.html Mich und einige andere auch, würde es mal interessieren, wie ihr euch finanzieren wollt, bzw. was ihr erreichen wollt Ihr könnt ja eigentlich nur mit Werbung oder Datenverkauf Geld machen, oder irre ich mich da? |
Lesezeichen |