|
|
||||
|
||||
Inferno
Nur mit dem Licht bin ich leider nicht zufrieden.... die Berge sind zu hell :S aber ich weiß nicht wirklich wie man die besser hinkriegt, außer natürlich ein anderes Bild zu nehmen.
Zur Machart von den Feuerbällen - Einen Brush mit dem Clouds Effect erstellt, dann Gradient Effekt drübergelgt. Ähnlich bei der Explosion. Grüße, Jonas
|
|||
|
|||
also ich finde es nicht schlecht bei den Meteoriten ist schon was störendes.....denk mal die müßten nach hintenraus mehr rauchen dafür transparenter, vorne evtl noch highlights, am Einschlag würde ich auch noch feilen
Von Meteroriten gibst schon echt gute Arbeiten, leider habe ich noch kein Tut ect entdeckt |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch recht gut!
Ich finde es jedoch noch ein wenig zu hell und farbenfroh, so kommt meiner Meinung nach keine düstere Stimmung rüber. Vielleicht so? Ich glaub das hab ich jetzt aber teilweise zu dunkel gemacht. Soll nur zeigen in welche Richtung ich evtl. gehen würde. (Wenn du was dagegen hast kann ich es auch wieder rausnehmen) |
|
||||
|
||||
Hallo Bart, sehr schöne Idee ,
ja ein klein wenig dunkler käme denk ich bestimmt nicht schlecht und die Meteoriten wurden ja schon angesprochen, Du bekommst das bestimmt noch klasse hin. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Bart, schließe mich da Oli an.
Das Bild finde ich gut, nur diese Meteoriten stören etwas. Ich denke wie Oli schreibt mit mehr Rauch und Transparenz würden sie sich besser ins Gesamtbild einfügen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Tuff, jo bischn dunkel...wobei ich den Einschag da besser finde....simuliert besser den hochfliegenden Schnee---> etwas Steine/Fels ect rein, könnte es gut wirken, sag ich mal.
Solche Experimente haben meist ne gute Seite, irgendwas guckt dann doch besser aus.....das bleibt und der Rest wird ausmaskiert |
|
||||
|
||||
Hi ihr,
wow danke für die vielen Kommentare und für die Kritik! Ich werd mich nochmal dransetzten! Lg, jonas
|
||||
|
||||
Jepp.
tuffenuffs Version ist vllt. bisschen dunkel aber ich denke, so in etwa sollt's aussehen. Geile Idee Bart! Ich denke aber auch, dass man den "Flutwelleneinschlag" ins Meer dramatischer darstellen könnte... : Thommy |
|
||||
|
||||
neben der fehlenden transparenz der "kometenschweife" und den optimierungen beim einschlag fehlt mir auch noch ein wenig spiegelung der kometen im wasser.
in etwa so, vielleicht was die färbung angeht. über thommys vorschlag würde ich vielleicht auch nochmal nachdenken bezüglich des wasser-aufeinandertreffens |
Lesezeichen |