|
||||
|
||||
Archie schau Dir mal die Mäuse an. Das scheint mir immer die ehemals dunkelblaue mit anderer Beschriftung zu sein. Schau mal hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...0&postcount=97 Die Mäuse sind nicht alle gleich sondern immer aus einem leicht anderen Winkel aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
Ja Heike, dann habe ich vielleicht einen Fehler gemacht.
Wenn das so ist, dann habe ich von Anfang an die gleiche Maus freigestellt, bedeutet, ich muss nochmal von vorne anfangen. Das dauert, also macht dann erstmal weiter.gruß
|
||||
|
||||
Archie ne hast Du nicht:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...1&postcount=27 und auch be den größeren Bildern in schlechter Qualität sind es unterschiedliche Mäuse: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7&postcount=70 Bitte gib mir kurz Bescheid, ob Du die Mäuse findest. Die sollten ja eigentlich da sein. Wenn nicht schaue ich mir die Mäuse aus dem zweiten Teil an, aber das Feedback ist dann nicht so hilfreich, wenn ich nicht so genau schauen kann und Du die empfohlenen Korrekturen nicht ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die genaue Prüfung und Beurteilung der ganzen freigestellten Mäuse! Würde mich nicht wundern, wenn du mittlerweile nachts schon von Mäusen träumst (was für Eulen ja an sich ein angenehmer Traum wäre)
Was das Schnellauswahlwerkzeug anbelangt: Dazu würde mich noch interessieren, was die Einstellung der Option "Abstand" bewirkt. |
|
||||
|
||||
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7&postcount=70
Habe sie nochmal herunter geladen. Sie befinden sich in einem neuen Ordner. Von dort lade ich sie wieder in Elements, soweit klar. Nun muss ich den Hintergrund ändern. Von da an muss ich einen Fehler gemacht haben aber welchen? Habe die markierten Ebenen deaktiviert, nur die Ebene1 war aktiviert. Dann habe ich eine neue Datei und aufgefüllt mit "grün". In diese neue Datei die Ebene1 eingfügt und gespeichert.
|
||||
|
||||
Archie, die Bilder aus Deinem Beitrag sind in gruseliger und leider deshalb unbrauchbarer Qualität, wenn Du diese Mäuse vom Hintergrund befreien willst, dann erzweifelst Du. Wo sind denn Deine Originaldateien?
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht und bekomme die Krise, welche Originale?
|
||||
|
||||
Na die Dateien mit den Mäusen.
Du hast Die Mäuse doch alle freigestellt. Wo sind die denn gelandet? |
|
||||
|
||||
Ja freigestellt mit dem HG versehen.
|
||||
|
||||
@archie
Stelle einfach die originalen Mäuse nochmal frei. Nimm einen einfarbigen hellen Hintergrund (hellblau, hellgruen, etc.). Stelle dann beim Speichern die Qualität von jpg auf min. 95. Du hattest ja die Mäuse in Beitrag #70 freigestellt, nur leider hast Du scheinbar vergessen die Qualität hoch zu stellen. Bei der geringen Qualität kann man die Freistellarbeiten nicht richtig beurteilen, daher bitte nochmal mit hoher Qualität, neu hochladen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |