|
|||
|
|||
Hallo,
ne kein Problem. Siehe Signatur. Klare, konstruktive Kritik immer gerne. Am liebsten mit Erklärung, wie es anders/besser gewesen wäre. Ob im Forum oder per Mail überlasse ich dir. Mir ist beides recht. Ich denke, das ich vielleicht das eine oder andere Mäuschen auch besser gekonnt hätte, wenn ich mehr Erfahrung hätte. Aber kommt... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das unterschreibe ich so.
|
|
||||
|
||||
Schließe mich an, mach es wie es für Dich einfacher ist.
|
||||
|
||||
Danke für das Lob Conny
Also ich bin fast durch. Archie, ich bräuchte Deine Bilder bitte mit einem etwas ruhigerem Hintergrund und versuche mal die Bildqualität etwas höher einzustellen. Leider kann ich auf den von Dir gezeigten JPGs kaum was erkennen. Irina, das mit dem Erkennen geht zwar ein wenig besser, aber etwas größere Bilder als eine Kantenlänge von 600Px wären super, auch wenn ich die Bilder zumidnest wegen dem klareren Hintergrund besser beurteilen konnte. Gruß Heike Ich bruach jetzt ne Pause Uff Zitat:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (19.01.14 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schriftlich per Post und Einschreiben geht nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
Per Bote ? So ein singender Kollege! Blumenboten gibts ja auch
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich lade die PDFs gerade auf den Server hoch. Wer seine lieber nicht hier verlinkt haben will oder vorher drauf schauen, schreibt mir bitte ne pn. Heute Abend verlinke ich dann...
Nur die von Archie konnte ich nicht machen und bitte aufgrund der Menge an Bildern, die ich angesehen und beschrieben habe und versucht habe Tipps zu geben, meine Buchstabendreher und Tippfehler zu ignorieren. Bei Verständnisfragen bitte einfach fragen. Archie Deine Bilder brauche ich mit ruhigerem Hintergrund und größer. bitte im Zweifel per Email, wenn der upload nicht klappt. Ich kann mit der Qualität leider nicht genug zum Freistellen sagen. Gruß Heike PS: Jenny, Dir hab ich keine geschrieben Dein Ergebnis war Meckerfrei |
|
||||
|
||||
Ich bin sowieso perplex von der Art und Weise, Heike.
Meinen höchsten Respekt und vor allem ein riesiges Danke! |
|
||||
|
||||
Gerne
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
Lesezeichen |