|
||||
|
||||
Na, nachdem ich Kupfer für 250 Seiten mit der mouse mit pfaden freigestellt habe und noch nicht ganz warm mit dieser stiftbedienung bin, wage ich zu behaupten, dass man mit der mouse auch schneller sein kann. Liegt aber daran, dass ich Linkshänder bin und nicht gewohnt bin plötzlich mit links den Cursor zu bedienen, da ich die mouse mit rechts bediene, also quasi doppelte Umstellung.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (29.10.12 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar kann man mit der maus auch schnell klicken. aber schau dir mal nen video
von zb kaplun an. wenn der da freistellt, dann rast der nur so über die objekte. ps: ich bekomme immer mehr probleme, deine texte zu deuten |
|
||||
|
||||
habs mal korrigiert.
Sicher, dass Kaplun nicht mit Beschleunigen arbeitet? |
|
||||
|
||||
wie meinst du das mit dem beschleunigen? film schneller laufen lassen?
kann eigendlich nicht. ich hab videos von ihm, wo er spricht und gleichzeitig die anker setzt. und er deutet sofort an, wenn er mit einem anker etwas aus der spr ist. aber egal. sicher ist beides gut. maus und stift. ich möchte beides nicht missen |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich denke es gibt unter Garantie Leute die da viel schneller sind als ich
Aber ob das wegen einem Tablett ist, kann ich nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
ich suche ebenfalls ein Grafik Tablet, jedoch für Komplexere sachen wie Concept Arts und Artworks. Preisbereich bis 150, kennt da jemand etwas gutes? das Bamboo scheitn mir sehr klein, und für Artworks eher untauglich.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie ich schon sagte: Größer ist nicht unbedingt besser im Handling! Ausserdem kannst du den Bildschirmausschnitt ja beliebig zommen. Wacom ist in Sachen Grafik-Tablets der absolute Marktführer. Größer sind dann die Intuos-Modelle, aber leider auch teurer. Vielleicht reicht dir ja auch ein gebrauchtes, dann passt auch das Budget wieder. Das mit der Größe lässt sich bestimmt in einem Elektronik-Markt in deiner Nähe testen.
|
|||
|
|||
die Vollblutpixler die ich kenne haben alle nen großes Tablett....die machen aber auch alles damit, Maus kennen die beim pixeln nicht.
Ich nehm nur ab und zu das Tablett dazu, liegt aber da dran...da die Koordination nicht so passt ^^ |
|
|||
|
|||
was haltet ihr denn von denen? sind die von den Technischen Details her gut?
http://www.amazon.de/Aiptek-Grafikta...1522209&sr=1-3 http://www.amazon.de/Trust-SlimLine-...522256&sr=1-16 |
Lesezeichen |