|
||||
|
||||
Wenn das so weitergeht, dann könne wir so langsam unsere DSLR verkaufen und kleinere Cams nutzen.
Für die Entfernung kannst Du noch zufrieden sein, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn ich dran denke, wenn ich für dieses Bild meine EOS 7D und 120-400er Objektiv mitgenommen hätte, dann hätte ich über 3 Kg in den Händen gehabt.
|
|
||||
|
||||
Ja, mittlerweile nimmt die Qualität zu.
Ich haderte auch mit der Überlegung statt der EOS 600D wieder eine Nachfolgerin der Lumix FZ-50 zu holen... Doch noch sind die Qualitätsunterschiede sichtbar, wobei es wirklich erstaunlich ist, was so geht... *kopfkratzt. Wenn jetzt noch die Tiefenschärfe dazu kütt... Gerne!
|
||||
|
||||
Hab gerade von Ente auf Nilgans geändert. Meine Kleine kann auch RAW, wo man dann noch mehr rausholen könnte. Aber das will ich ja nicht, ich will die Kleine so haben, das die Bilder sofort aus der Kamera brauchbar sind. Außer verkleinern und manchmal ausrichten möchte ich da nix mehr machen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Josef,
Was hast du denn für eine kleine, Ich war die Tage auf einer Veranstaltung wo große dslr. nicht erlaubt waren,außer Profifotografen... Da habe ich eine kleine die RAW kann vermisst Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kamera-Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kamera-Modell: STYLUS1 Auch wenn ich nicht Josef heiße.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke
Wusste nicht, das du das auch weißt Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Steht in den Exif-Daten des Fotos, Moni. :-)
|
|||
|
|||
Ups.
Hab aber auch noch keinen EXIF viewer am Mac *todolisteschreib* Lg Moni
|
||||
|
||||
Ein feines Gerät, hab mich schon richtig dran gewöhnt. Die DSLR bleibt schon immer öfter zu Hause. Schau mal hier.
http://www.olympus.de/site/de/c/came...s_1/index.html |
Lesezeichen |