|
||||
|
||||
Jaaaa..... ich hab mich heute auch in den Liegestuhl geschmissen. So ein Riesen-Eis ist allerdings nicht mein Ding. Aber Bohne sei es gegönnt.
|
|
||||
|
||||
Was hast du den gegen Eis, mit Verlaub?
|
||||
|
||||
Nichts, nur ess ich nicht oft welches (und wenn, dann nicht sonderlich viel auf einmal). Mein "Eismann" versucht immer vergebens, mir Ein- oder Zweiliter-Behälter Eis aufzuschwatzen, oder "günstig 20 Stück am Stiel".... ... ich will's einfach nicht, weil's dann bloß zwei Jahre im Gefrierschrank liegt und dann doch zur Hälfte raus fliegt.
|
|
||||
|
||||
ich schick dir meine kinder vorbei, da biste das nach 20 minuten wieder los
|
|
||||
|
||||
Das Eis oder die romantischen Vorstellungen von Kindern?
|
||||
|
||||
das eis natürlich
|
|
||||
|
||||
Ei guck! Herzlichen Glückwunsch an Bohne Junior zur Einschulung!
|
|
||||
|
||||
Keine Schultüte? Naja, rentiert sich wohl nicht: erster Schultag = neue Firmware aufgespielt, Simulationstests durchgespielt, fertig, Abschluss erreicht.
|
|
|||
|
|||
Lol.
Ich klicke auf einen Thread mit dem Titel "Gedööns im Header" und lande auf Seite 61 wo keine Spur von Gedööns zu finden ist. Ich habe die leise vermutung das ihr euch ein wenig vom Thema entfernt habt |
Lesezeichen |