|
||||
|
||||
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oha. Big Party im Header? Feiert Bohne noch den Jahreswechsel oder schon Fasching?
|
|
||||
|
||||
Ugge, man sieht doch deutlich, dass die beiden sich verkleidet haben ... tztztztztz
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich verdurstet aufs Bier konzentriert. Da seh ich keine Verkleidung. Wenn ich mich an den Christbaum aus Gläsern erinnere werd ich das Gefühl nicht los, dass Bohne ganz schön was wegkippt.
|
||||
|
||||
der integrationsbeauftragte hat bohne geraten, sich der erdbevölkerung anzupassen ... und wie man sieht ist es ihm zumindest in manchen bereichen ja dann durchaus gut gelungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, ich glaub ich bin auch noch nicht richtig integriert. Kann der mir mal helfen?
|
||||
|
||||
Ich habe, glaube ich, mal gehört, dass sich Bayern sowieso nirgends integrieren lassen
|
|
||||
|
||||
Als Franke ist er ja noch nicht mal in Bayern richtig integriert...
|
|
||||
|
||||
Pfrffff. Nur kein Neid, meine Herren.
|
||||
|
||||
Ach! Jetzt wissen wir endlich, was Bohne beruflich macht.
Und? Welches Modell empfiehlt er? |
Lesezeichen |