|
||||
|
||||
Denkste, du tust hier was, sonst wirste mal die eigne Peitsche spüren
|
||||
|
||||
Wart du nur, ich komm gleich durch die Leitung mit meiner Peitsche... ...
|
|
||||
|
||||
Wie's aussieht, schippert Familie Bohne grad ab in den Süden, um Urlaub zu machen. Hach, ich will auch mit.
Schön gemacht, Volker. |
|
||||
|
||||
Böötchen scheint ja groß genug zu sein.
Also steht zu vermuten, dass wir sie nicht irgendwo retten müssen. Gut gemacht, Volker. _______ Kurios: Mein Rechtschreibprogramm meckert "Böötchen" an. Als Vorschlag kam dann u.a. "Böhnchen". Irgendwie passend. Nur die Frage: Woher kennt mein Rechtschreibprogramm Fam. Bohne?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So, mir scheint, Bohne hat genug vorm Urlaub am Meer und kraxelt jetzt in den Bergen rum. So einen langen Urlaub sollte man haben.
Viel Spaß in den Bergen, Bohne. ------- Zitat:
Dein Rechtschreibprogramm meckert zurecht: Korrekt wäre Bötchen (wobei m.W. auch Bootchen geht). In der Verkleinerungsform gibt's jedenfalls kein Doppel-ö. Es gibt auch kein Häärchen oder Säälchen, sondern nur Härchen und Sälchen... deutsche Sprache, schwere Sprache. *klick* |
|
||||
|
||||
Das scheint mir auch so. :-))
Klasse Header, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
... und den "Blutmond" hat er sich auch angeschaut, wie mir scheint.
|
|
|||
|
|||
Uiii, es herbstet im Forum sehr. Der Bohne ist zum Nachtschwärmer geworden: ist mondsüchtig und feiert Halloween
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, Volker.
|
||||
|
||||
Wenn man nur alles mit so hübschen Blättern zudecken könnte.