|
||||
|
||||
so sorry bin eben erst aus Karlsruhe zurückgekommen.
|
|
||||
|
||||
Ha, da isses doch. Sag Bohne mal liebe Grüße aus Nürnberg.
Da wird doch die Nacht gleich heller. Frohe Weihnachten!!!!!!!! Ps: da es am Schnee gebricht muss Bohne zum rutschen wohl bohnerwachs nehmen *autsch*
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (21.12.14 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uff, das ist ja richtig geil. Sieht nur leider auch richtig nach Arbeit aus.
Wenn es so viel Geschenkkartons gibt, würd mich doch mal langsam interessieren, was nun eigentlich in dem Sack steckt, den Bohne sonst dauernd mit rumschleppt. Das Ding wär gerade wenig beachtet, wenn ich könnte, würde ich mal schnell von hinten durch die Bäume langen. Und ich hoffe mal, im PSC-Liederheft stehen nur fromme Sachen
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Photoshop, oh Photoshop, wie toll sind deine Filter. ♪♫ Man kann so kreativ 'mit sein, ♫ um Bild-Liebhaber zu erfreu'n, ♫ oh Photoshop, Oh Photoshop, wie toll sind deine Filter. ♫♪ |
|
||||
|
||||
Mmh, du bist schon etwas zu lange bei dem Verein, oder?
|
|||
|
|||
Oh wie schön.. Geschenke, Geschenke...
Danke Volker. Hoffentlich hat Bohne keinen vergessen.
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß arbeitet Bohne mit SSD mit dynamischem und statischem Wear-Leveling im RAID5-Verbund. Der vergisst so schnell nix. *jetztaberwech*
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |