|
||||
|
||||
:lol:
...der Schlauch intravenös wär' auch nicht schlecht... Gruß, Thommy Btw: ....hoffe, Euch Vätern geht's allen gut.... |
|
||||
|
||||
WM angucken via Beamer? Nobel, nobel.
Stell ihm noch ein paar Chips hin, Volker, dann ist das perfekt. |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ja, sehr stark!
|
|
|||
|
|||
Einfach nur genial!
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich bin ja kein WM-Liebhaber, doch Bohne ist für mich einfach die Wucht!
Super-knuffig. |
|
||||
|
||||
Auch wenn er dauernd säuft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die flüssigkeitszufuhr ist sehr notwendig bei Bohne,
da ja alle mechanischen teile immer bestens geölt sein müssen UPDATE ... |
|
||||
|
||||
Aha ... er muss also -wenn ich das richtig interpretiert habe -
für die Mädels bestens geölt sein Bei uns wird der Ausdruck "im Öl sein" umgangssprachlich auch für "betrunken sein" gebraucht! |
Lesezeichen |