|
||||
|
||||
Und wieder eine Neuauflage. Hast du eigentlich noch nen nebenjob?
Es wär mal ne Sammlung vom dem ganzen Gedöns hübsch!!!!!!!!!! Da sind so viele dabei, die ich einfach nur klasse finde.
|
||||
|
||||
ich find es auch wie immer klasse
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Ugge,
Ist an mir vorübergegangen. Schon einer der ersten mit der Erdbeere ist heiß
|
||||
|
||||
lieg seit ner Woche voll flach ... deshalb hatte Bohne länger faschingsnachwehen.
und außer "Frühlingsgefühlen" ist mir auf die schnelle keine Idee gekommen. freut mich wenn sie ankommt. wie lange ich für so ein bild brauche ist schwer zu sagen, wenn die Idee da ist und Illustrator mich nicht zu sehr ärgert zwischen 15 und 30 Minuten, je nachdem wie viele details/dinge das bild enthält. leider vergesse ich immer mich schnell hinzusetzen und was umzusetzen wenn ich ne Idee habe (oder ich habe mal wieder keine zeit) um ein wenig "Vorsprung" zu bekommen ... der sammelthread wird auch demnächst wieder aktualisiert, sobald ich wieder auf die beine komme. |
|
||||
|
||||
Gute Besserung
|
|
||||
|
||||
Mal wieder klasse Volker und Dir gute Besserung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern
|
|
||||
|
||||
wünsch ich dir och, volker. wieder klasse gemacht
|