|
||||
|
||||
so, nachdem jetzt auch noch die Spülmaschine den dienst quittiert hat ... reichte mir wirklich langsam mit 2013 ...
da ich nicht weiß, inwieweit meine reparaturversuche fruchten und natürlich auch nicht,ob ich dann den headertausch eventuell vergesse, jetzt schon mal "Familie Bohne in silvesteraction" ... ich wünsche euch viel spaß, einen tollen Abend wo und mit wem auch immer ... lasst es krachen und kommt gut ins neue Jahr! >F5< |
|
||||
|
||||
Familie Bohne feiert aber lange Silvester. Haben sich die Nachbarn nicht schon wegen des ständigen Feuerwerks beschwert?
Übrigens: Auch wenn's nicht direkt den Header betrifft, aber er ist ja nicht weit weg davon platziert: Der neugestaltete Hinweiskasten gefällt mir! |
|
||||
|
||||
Freut mich
Da war so viel, was am Laufen ist, dass mehrere Einzelhinweise wohl eher genervt hätten |
|
|||
|
|||
Also da schließe ich mich an:
Dieser hinweiskasten schön, das man gleich weiß, was läuft. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Wo ist denn die F5 Taste am Mac? bei mir wird da nur die Tastatur beleuchtet, bzw. eben nicht..
einmal abmelden und wieder anmelden geht auch. Aber trotzdem interessiert mich die Antwort noch. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (18.01.14 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einfach die Seite neu laden reicht
|
|
||||
|
||||
Leider nur im Header, aber schön gemacht isses wieder mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
okay, aber gibt es nicht trotzdem dieses F5 für mac?
Oder ist das so einfach, das ich das nur nicht finde lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
apfel + r macht einen refresh der Seite oder Rechtsknick -> "Seite neu laden"
|
Lesezeichen |