|
|||
|
|||
Naja, muss ja nicht gleich 'ne komplette Geschichte sein, vielleicht nur eine kleine Episode.
|
||||
|
||||
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Buster Keaton, Harold Lloyd u.a hatten damit auch Erfolg.
Abgesehen davon wird sich in diesem Forum doch der eine oder andere finden lassen, der ein paar dumme Sprüche ablassen kann @blindguard: was ich schon lange loswerden wollte: klasse Männchen! Wie machst Du die?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Volker lass Bohne mal die Sonne rüber ziehen. Das is ja ein Trauerspiel mit dem kleinen...oder gib ihm einen PSC Pinsel in die Hand...
|
|
||||
|
||||
Genauso hatte ich mir das vorgestellt
Dann muss die Sonne ja kommen. Hat hier heute geklappt |
|
||||
|
||||
Nochmal frag:
@blindguard: was ich schon lange loswerden wollte: klasse Männchen! Wie machst Du die?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Was genau meinst du?
Volker macht Bohne mit Illustrator und zeichnen kann er sehr gut Meinst du im Detail? |
Lesezeichen |