|
||||
|
||||
Da musste ich doch eben 2x hinsehen.
*schmunzel* Klasse Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das sieht echt niedlich aus !
|
|
||||
|
||||
ich auch
|
|
||||
|
||||
f5
|
|
||||
|
||||
Haha, prima! Was mich besonders freut: Der niedliche kleine PSC-Tassen-Käptn hat den Untergang überlebt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne den Kleinen ... würde mir was fehlen. Sooft wie man da hinsieht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wo soll ich denn jetzt posten? Hier oder doch lieber *da*? Die beiden Threads gehören eigentlich zusammen, grübel.... aber meinen Senf muss ich jetzt trotzdem los werden *grins*.
Der Frühling hat ja wieder Einzug in den Header gehalten! Ich finde es superniedlich, wie der Kleine (wie heißt der eigentlich?) über'n Rand blinzelt.... |
|
||||
|
||||
jau, richtig klasse der header. gefällt mir sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, es gibt noch genug "gegenstimmen" gegen den kleinen, der bisher auch noch keinen namen hat. im moment ist er weiterhin wegen deiner und jennys drohungen im header. ich weiß nicht ob ich zwei aufgebrachte frauen neben "meinen" noch verkraften kann |
Lesezeichen |