|
|||
|
|||
Hi,
also ich find´s cool. Gibt´s da auch irgendwo ein Tut wie man so einen Header bastelt? lg Moni |
|
||||
|
||||
nicht wirklich.
es gibt hier aber ein paar threads in denen bilder in der entstehung bis zum fertigen bild gezeigt werden, vielleicht hilft das weiter. bin tippteschnisch im moment etwas eingeschränkt ... aber z.b. hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=3195 |
|
||||
|
||||
Spazieren gegangen?
Volker. Das wünsche ich Dir und dem Team auch. Außerdem wäre es schön, wenn ein Teil des Teams endlich mal lernen würde, deutsch -fehlerfrei- zu schreiben. In diesem Sinne Guten Rutsch
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (31.12.12 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir und allen PSC-Usern und natürlich unserem Team wünsche auch ich ein schönes Neues Jahr. Alles Liebe Heike PS: Volker, gefällt mir |
|
|||
|
|||
Pferdeschatten fehlt Volker
|
|
||||
|
||||
Verdammt!
Und der Feen-Schatten auch!!!! Hoffentlich kriegt Volker das schnell noch hin, sonst ist 2013 völlig im Ar...
|
||||
|
||||
Schatten... Schatten! Aufpassen, Leuts, sonst geht der Gaul doch noch durch...
(Ich hab ja versprochen mich über die Marotten von Heikes iPad nicht mehr zu amüsieren, aber von Klaus' Vertippern war nicht die Rede.... ) |
|
||||
|
||||
@Ugge
Ich sollte sowas nicht schreiben, wenn ich noch ½ schlafe. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni |
Lesezeichen |