|
|||
|
|||
oh wie schön. Weihnachtlich geschmackvoll.
|
|
||||
|
||||
Schöööööön!
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgedöns - trotz Rücken und starker Erkältung! (Gute Besserung wünsche ich dir...) |
|
||||
|
||||
Sieht Klasse aus, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
f5
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker!
Märchenhaft in eine technologisierte Zukunft? Oder wie darf ich dein sehr gelungenes Gedööns interpretieren?
|
||||
|
||||
wie war das ... es war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben
und ne 2013 is ja noch einen moment zu früh. |
|
||||
|
||||
Ach so...
Dann hast du also einen Spielzeug-Roboter zu Weihnachten bekommen und deine Frau hat gekocht wie eine Fee?
|
||||
|
||||
@Jenny
Und einen Vogel hatte er schon immer, oder wie? (P.S.: Das war ne Frage, KEINE Feststellung).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hmmm, Kanaris sehen aber anders aus....
Zitat:
Die Märchenfee, das ist seine Frau. Und der Gaul? Zum Glück ist er da - Volker ist der Gaul noch nicht durchgegangen... .......................... .......................... |
|
||||
|
||||
na dann hoff ich doch mal, dass ihr beim "weltuntergangs-contest" mindestens genauso kreativ seid.
mir würden im moment durchaus noch einige interpretationen der einzelnen headerelemente bzw. auch im bezug auf deren zusammenspiel einfallen, aber da sind ein paar, die schreib ich jetzt hier besser nicht |
Lesezeichen |