|
||||
|
||||
Solange es keinen adäquaten Ersatz gibt, der mit der Peitsche umgehen kann, bleibst du hier. Wo kämen wir den hin, wenn jeder dahin käme, wohin er würde kommen wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht mal wieder richtig klasse aus, Volker. Frohe Weihnachten und schöne Festtage.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke dir.
dann folgt ja bald der gute "rutsch" ... oder? mal "schauen" |
|
||||
|
||||
wie immer geil
|
|
||||
|
||||
Wah... ... will Bohne etwa das PSC in die Luft jagen?
|
|
||||
|
||||
explosive Stimmung hatten wir doch genug die letzte zeit
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, der brennt nur vorichtshalber den psc-Schriftzug in die titansäulen, damit die keiner klaut.
Was steht unter dem Schriftzug eigentlich? Ist bei der Auflösung nicht zu lesen.
|
||||
|
||||
unter dem Schriftzug steht das was auch links unter dem logo steht.
ist aber jetzt sowieso nicht mehr zu lesen, weil ohne ja den fuß davor hat ... ja, das ist nun das letzte bohne-bild (für dieses Jahr) ich wünsche euch allen einen guten rutsch und "bleibt auf dem Boden" |
|
||||
|
||||
Raketenbohne is wirklich geil, Volker.
Und hier mal ein schlichtes danke! Ich find den Header immer wieder toll und freu mich, dass du dir die zeit nimmst, obwohl du, wenn ich die letzten längeren posts lese, kaum übrige hast. Einen guten Rutsch, dir und deiner family Und alles gute für 2015