|
||||
|
||||
sicherlich hilft auch ein gewisser Prozentsatz Alkohol in seinen Getränken
gegen etwaige Verschmutzungen und so ... (Alkohol ist ja auch desinfizierend) durchaus angebracht, allerdings ist die Wirkung von Alkohol bei Bohne auch im Bezug auf das Zusammenspiel mit unterschiedlichen schaltkreisen noch nicht endgültig erforscht. bei übermäßigem Konsum mit akohol angereicherten Flüssigkeiten wurden durchaus schon verschiedene Ausfallerscheinungen registriert, jedoch äußern sich die Symptome jedes mal anders, so, dass hier noch viele feldversuche gemacht werden müssen |
|
||||
|
||||
OK! Ihr beide - Bohne und du - ihr habt gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Wie sollen WIR denn saufen - wir kriegen doch von dir immer nur leere Flaschen.
Ah - Frau Bohne guckt jetzt mit - und Chips gibt's auch! Na, das ist doch 'ne Sache. |
|
||||
|
||||
Da hatte Bohne und Frau ja gestern richtig gut was zu gucken (Niederland - Spanien).
Ich bin ja kein Fußballfan, aber das Spiel war klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
Danke für den feiernden Bohne. Was hättest du den gemacht wenn wir verloren hätten? Oder gibt's Bohne auch wie er ball und Fahne in die Ecke schmeißt? Danke nochmal für die neue Version. Find es super dass du dir immer wieder Arbeit machst und bewundere, was dir einfällt.
|
||||
|
||||
spontan hätte ich ihn wohl mit ner sprühdose silberne Medaillen in goldene umlackieren lassen ... aber wer weiß, vielleicht wäre mir auch was ganz anderes eingefallen ... das ergibt sich meist ganz spontan.
freue mich aber immer wieder, wenn die bilder/header ankommen. |
|
||||
|
||||
Klar kommen die an ... und wieee... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall. Das ist beim einloggen immer der erste Blick
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hmm.. aber Frau Bohne feiert anscheinend nicht mit. Die beschäftigt sich bestimmt wieder mit Haushalt (leere Flaschen und Chipskrümmeln müssen ja weg). Wieder mal typische Aufteilung: Männer-feiern, Frauen-aufräumen.
|
||||
|
||||
@Irina
Einer muss ja Minibohne
Lesezeichen |