|
||||
|
||||
Seeehr schön, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dieser Thread erinnert mich immer wieder daran, meinen Browserverlauf zu löschen...
Jetzt sehe ich es auch Volker |
|
||||
|
||||
jopp, richtig knuffig
|
|
||||
|
||||
nee, ugge, ich gebe da volker ja recht. er hatte letztes jahr eins erstellt,
dass er leicht verändern konnte. zb jeden advent eine kerze dazu oder so. sein gedööns war schöner. wollte das nur nochmal zeigen, damit andere vielleicht etwas basteln oder dazubasteln... |
|
||||
|
||||
Huhu Frank, ich kann mich an das Gedööns vom letzten Winter gar nicht mehr erinnern und weiß auch nicht, was Volker dazu gesagt hat... vermutlich muss ich da ein bisschen in diesem Thread blättern, um es herauszufinden (mach ich später). Aber deins gefällt mir gut.
|
|
||||
|
||||
ich mag ein schlecher kapitän sein.
aber auch wenn es mir noch so schei**e geht, weiß ich was ich meinen "passagieren und der crew" schuldig bin ... und ich bin ganz sicher der letzte der das schiff verlässt das team des psc wünscht euch allen einen schönen ersten advent. "f5" volker Geändert von blindguard (02.12.12 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schön das D
Danke. Ich wünsche Dir und
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |