|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ja, tolles Adventsgedöns!
|
|
||||
|
||||
jo, adventsgedööns gefällt mir och. meins war wohl nich der hit
|
|
|||
|
|||
Doch, deins war auch schön, Frank.
Volkers ist aber schöner. |
|
||||
|
||||
da stimm ich dir zu.....
|
|
||||
|
||||
moin frank,
aaaaalso ... ich hatte dummerweise heute schon mal ne antwort geschrieben bevor ich ins krankenhaus bisn ... dämlicherweise habe ich zwischendrin nen seitenrefresh gemacht ... ich hab mich gefreut über dein bild, vor allem weil ich es durchaus begrüßen würde, hier auch mal userbilder zu verwurschteln in dem ganzen gedöns. leider war dein bild ein jpg, was mir gestern dann zu viel arbeit war bezüglich der freistellung von sternen etc. ich fand die idee klasse und vor allem, dass du dir gleich die arbeit gemacht hast was zu entwerfen. warum ich einäugig dann gestern doch was neues gemacht habe war neben besagtem grund der, dass ich etwas "stimmungsvolleres" haben wollte, was ich dann auch in den nächsten wochen problemlos variieren kann (wir haben ja immerhin 4 adventwochenenden, weihnachten sowie silvester) ... das wäre mit deinem bild schwierig geworden, das so hinzubekommen. ich hoffe aber, dir gefällt der jetzige header und du kannst sicher sein, der wird sich bis zum ende des jahres noch mehrfach ändern. ich dfanke dir auf jeden fall ganz herzlich für deinen einsatz und die idee und würde mich freuen, demnächst tatsächlich headerideen von euch einbauen zu können. |
|
||||
|
||||
danke für dein feedback, volker. geht mir runter wie öl
deins sieht besser aus. gefällt mir auch sehr gut. vor allem der ofen. wäre nie auf die idee gekommen, einen ofen in ein advent-gedööns zu basteln. na ja, aber irgendwo muss man den grog ja warm machen wo ich grad bei grog bin: wenn du mein advent-gedööns angeklickt hättest, hättest du auch ein *png gehabt. warum auch immer krankenhaus?? hoffendlich is alles gut.... |
|
||||
|
||||
Schöner stimmungsvoller Header!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ohoh... wenn der Rote anfängt zu pfeifen ... *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |