|
||||
|
||||
danke c70 aber sollte schon ein eigener rahmen sein. also selbst gemacht.
nö niko....die buddel sollte da bleiben. die soll ja das hauptmotiv sein. mit dem korken haste recht. so ganz der bringer ist der nicht. |
|
|||
|
|||
Ganz wie du willst.
Ich meinte das nur, weil das Watt auf dem die Buddel liegt, an der Stelle unscharf ist. Die Buddel selbst ist aber scharf. |
|
||||
|
||||
Ich finde Update 4 schon klasse.
Mit denn Tipps aus der Schildkröte wird das mit der Wasserkante wahrscheinlich noch schöner. Was mir bei allen Versionen auffällt ist, dass aus meiner Sicht beim Himmel der Hintergrund der Flasche irgendwie durchschimmern müsste. Aber ich hab kein Buddelschiff. Ich glaube da ist hinten der Himmel aufgemalt, aber ich denke so ein paar cm sind da immer noch durchsichtig. Aber Top Idee und super umgesetzt und jedes Update bringt einen Schritt mehr zum genialen Bild. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
danke, heike. mit dem durchscheinen haste vielleicht recht. nu ist eh egal.
der eigner der rarora hatte sich tierisch gefreut. bild hängt in din a 4 an seiner wand im wohnzimmer. natürlich haben die anderen mitsegler auch einen abzug bekommen. übrigens: der hintergund in buddelschiffen ist meistens gemalt. zumindest, wenn es handarbeit ist. |
|
||||
|
||||
Ahhh - jetzt seh ich das Datum...
Aber schönes Bild |
|
|||
|
|||
ich finde die idee absolut toll und auch das Innenleben der Flasche, aber genau wie alle vor mir, finde ich, dass die Flasche zu reingesetzt aussieht - so als gehöre sie nicht dahin.
Aber du wirst das schon hinbekommen:-) LG Kyrla |
|
||||
|
||||
danke....vielleicht kramer ich das nochmal vor und bastel daran rum.
der rahmen war ja auch nicht so der brüller |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich bin ja auch etwas spät dran - habe ich eben erst entdeckt. Mir gefällt Deine letztes update sehr gut. Da hast Du dir auch viel Arbeit mit gemacht und die Mühe hat sich gelohnt.
|
|
||||
|
||||
nach (erzwungener) abstinenz (und ich bin leider immer noch nicht fit) hab ich mir das bild auch angesehen ...
kritik ja oder nein? kritik hart oder passend für einen friesen (wobei der ja laut volksmund ne ganze menge verträgt ) |
|
||||
|
||||
kritik erwünscht, volker....ob hart oder weich, überlass ich dir.
Geändert von Sinux (13.01.12 um 06:35 Uhr). |
Lesezeichen |