|
||||
|
||||
na dann drück ich mal die Daumen für´s neue Notebook.
Ich hatte mir damals das von Aldi gekauft dieses "Akoya von Medion". Bin damit auch super zufrieden und PS läuft auch flott. |
|
||||
|
||||
läppy ist unterwegs. bringt meine frau gleich mit.
hab noch ne 5 jahres-garantie abgeschlossen. bin also die nächsten jahre gerüstet. falls meine tochter nich wieder schnorrt *löl* |
|
|||
|
|||
Ja dann mal Glückwunsch du alter Friese.
Aber haste vorher auch ausprobiert, ob deine dicken Finger nicht gleich vier Tasten gleichzeitig auf der filigranen Tastatur erwischen? |
|
||||
|
||||
du depp....hab ich ja schon im anfangsbeitrag gesagt: grosse tastatur. bin begeistert.
einzig was mich wundert: es ist nicht eine cd dabei. mal sehen. gleich werd ich das teil starten. bin mal gespannd |
|
|||
|
|||
Alter Fischkopp, CD's gibt es schon lange nicht mehr(auch nicht die mit den Rillen)
Jetzt ist meistens eine Recovery-Partition drauf, bzw. man muss bei manchen Herstellern die Recovery-DVD's selbst erstellen. Treiber sind meistens auch auf der Recovery-Partition.
|
||||
|
||||
*schäm*
hast recht, udo. 3 dvds muss ich brennen. für eine braucht der 50 minuten. also abwarten und tee trinken. anschliessend komt mein win 7 drauf. was da alles auf dem läppy installiert ist, geht auf keine kuhhaut. ich will das drauf haben, was ich will. trotzdem muss ich ja dieses backup erstellen. egal, es wird schon werden. |
|
|||
|
|||
Mach es so wie ich es seit Jahren mache, entweder externe Festplatte oder großen USB-Stick nehmen
und darauf alles was aufs Notebook muss. Dann hat man es bei Installieren leichter.
|
||||
|
||||
bin grad dabei, alles auf einer externen zu packen.
das olle backup läuft jetzt schon seit 3 stunden 20 minuten, und es sind erst 36% verarbeitet. man, was dauert das so lange?? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, aber USB 2.0 ist nicht so fix wie man denkt.