|
||||
|
||||
Notebook Levono Z560
moin leute,
brauch mal eure meinung. ich will mir wieder ein labtop zulegen. irgenwie hat meine tochter mir mein anderes abgeschwatzt. töchter eben. ich will mit dem labtop mehr oder weniger in meinem freizeigarten online sein. also internet, mail, psc usw. auch kommen meine mp3 samlung da drauf. mal ne cd/dvd brennen sollte auch klar sein. mit photoshop etwas rumspielen will ich auch mit dem labtop. aber nichts grosses. eben nur so zum zeitvertreib. office natürlich auch. soweit , was ich möchte. gestern bekam ich von meiner tochter einen tipp. sie arbeitet bei euronics. ab april haben die ein labtop im angebot. eigendlich genau das, was ich so will. trotzdem will ich weitere meinungen lesen, weil ich von levono vorher noch nie etwas gehört habe. jedenfalls nicht bewusst. das teil kostet ab april bei euronics 499€. ich werde es wohl noch nen schnaps billiger bekommen. klasse ist, obwohl 15'' hat der läppi ein nummernblock und richtig grosse tasten auf der tastatur. negativ: gehäuse ist schwarz glänzend. ein paar daten zu dem labtop: Lenovo Z 560 M 37 BQGE 39,6cm (15,6") HD 16:9 Display (1366x768) Intel® Core™ i5-450M Prozessor (2,40 GHz) mit Intel® Turbo-Boost bis zu 2,66 GHz 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher 640 GB Festplatte NVIDIA GF310M Grafik mit 1 GB VRAM Blu-ray Disc™ ROM Laufwerk incl. DVD Multiformat Brenner WLAN 802.11b/g/n Bluetooth 2.1 integrierte Webcam 5-in-1 Kartenleser Anschlüsse: 3x USB 2.0, e-Sata Anschluss, HDMI Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64 Bit hört sich doch gut an, oder? also preis/leistung? was heisst bei der graka vram? |
Lesezeichen |