|
||||
|
||||
Hmm.. schade, dass das dann bei der Download-Version nicht mit dabei ist Und Nela, du hast also eher schlechte Erfahrungen mit dem Tool gemacht? Kannst du vielleicht kurz erklären, warum du es nicht weiterempfehlen würdest?
Da ich immer noch überlege, ob sich der Kauf lohnt ist mir jede Meinung wichtig
|
||||
|
||||
Hallo Jule,
mit KnockOut muß man zwei Auswahllinien innerhalb und außerhalb des freizustellenden Objektes zeichnen. OK, bei KnockOut steht, dass Programm auch bei schwierigen Bereichen automatisch die Kontur erkennt und es freistellt. Aber ich war davon nicht so begeistert. Nun....in der Zeit kann ich genau so gut eine Auswahl per Hand tätigen und fertig ist die Sache und auch viel sauberer. (kommt ja auch immer darauf an, wie gut man im freistellen ist) Und die Bilder die dabei sind, die reißen mich auch nicht gerade vom Hocker. Aber vielleicht hat ja noch einer KnockOut und kann Dir positiveres berichten. Ich habs auf jeden Fall vom PC runtergeschmissen. LG Conny |
Lesezeichen |