|
|
||||
|
||||
Knock-Out
zur Zeit können User des PSC das Freistellungstool Knockout für einen 40% günstigeren Preis bei pixxsel.de beziehen.
Dieses Angebot war auch Inhalt des letzten Newsletters. Da wir aber nicht wissen, ob der auch bei allen Usern angekommen ist, hier noch einmla das aktuelle Angebot: Knockout - Newsletterangebot Weiterhin gibt es von Pixxsel auch noch den "PSC-Gutschein" in Höhe von 10 €. Der Gutscheincode befindet sich im Geburtstags-Contest-Thread. Wir hoffen, der ein oder andere kann von diesen speziell für Euch ausgehandelten Angeboten profitieren. Gerne würden wir natürlich von Euch auch wissen wollen, ob Euch in Zukunft solche Angebote interessieren. Schreibt uns also einfach einmal Eure Meinung dazu. Eine kleine Umfrage zum Thema gibt es hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9013 Viele Grüße euer Team vom Photoshop-Cafe Geändert von tuffenuff (03.07.10 um 20:36 Uhr). Grund: Link korrigiert ;) |
|
||||
|
||||
beides im übrigen noch aktuell.
|
|
||||
|
||||
Mit dem PSC-Gutschein bekommt man Knock-Out für ganze 19,95€!
Hatte ich mir auch vor zwei Wochen bestellt, das ist damit super günstig. |
|
||||
|
||||
Kann man den Gutschein bei dem PSC-Sonderangebot wirklich noch zusätzlich einlösen?
Das wär ja direkt mal eine Überlegung wert @ tuffenuff Kannst du kurz darüber über das Tool schreiben, wenn du es bekommen hast, ob es hält was es verspricht? Aber bei dem Preis braucht man wohl nich lang überlegen
|
||||
|
||||
Ja, der Gutschein funktioniert natürlich noch zusätzlich.
Ich hatte schon ein wenig damit rumgespielt und war recht zufrieden damit, bei dem Preis lohnt sich das aufjedenfall. Leider habe ich diese Woche kaum Zeit, ich denke ich werde nicht dazukommen das Programm ausgiebig zu testen und vorzustellen. Die Idee ist jedoch gut, vielleicht kann ich das die Woche danach machen, kann es aber nicht versprechen. |
|
||||
|
||||
hmmmmm...
also ich kenne Knock-Out schon länger, habe auch die Vorgängerversion. Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit und per Hand sieht es bei mir sauberer aus. Ich habs wieder vom PC runter geschmissen. LG Conny |
|
||||
|
||||
Hmmm.. würde mich schonmal interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt!?
Sind bei dir auch diese lizenzfreien Bilder dabei? Habe die Packung letztens mal im Laden angeschaut, da stand was davon, dass die gratis auf der Cd mit drauf wären
|
||||
|
||||
Lizenzfreie Bilder sind bei mir nicht dabei.
Ist ja auch nur eine Downloadversion, man bekommt keine CD zugeschickt. Das hier ist alles im entpackten Ordner drin: Im Ordner Workshop findet man eine ca. 15 minütige Anleitung. Ich kam leider noch nicht dazu, das Programm ausgiebig zu testen... |
|
||||
|
||||
Oh, achso.. schade auf die Bilder hatte ich mich sehr gefreut
Kein Problem, vielleicht kommst in den nächsten Wochen mal dazu. Das Angebot gilt doch noch eine Weile, hoff ich?
|
||||
|
||||
Huhu Jule und Jörg,
wie gesagt, habe KnockOut 2 vom Franzis Verlag. Dort sind 6.000 Fotografien lizenzfrei nutzbar (so stehts es auf der Packung) Zitat: "Diese Fotosammlung mit 6.000 linzensfrei nutzbaren Fotos eignet sich perfekt für die Erstellung von Broschüren, Homepages sowie zum Screendesign. Nutzen Sie diese Bildersammlung aus der Franzis-Bibliothek für ihre privaten wie gewerblichen Arbeiten" Ferner sind da 1.000 Schriften bei. LG Conny |
Lesezeichen |