|
||||
|
||||
ja hui, da danke ich euch doch allen erst mal ganz herzlich.
ich denke schon, dass man im abstrakten bereich mit dem programm interessante dinge anstellen kann, deshalb habe ich mich ja auch dazu entschlossen aus einer solchen basisdatei mal was zu machen. letztlich sind die möglichkeiten hier schier unerschöpflich, den man kann ja zwischendurch auch immer mal schauen, wie das "bild" so aussieht und dann speichern. je länger (bei diesem bild knapp 10 stunden aufzeichnung) um so interessanter wird das ganze ... nochmal ein großes dankeschön, hätte nicht gedacht dass die spielerei so eine positive resonanz hervorbringt. und jetzt "darf" ich erst mal wieder an die arbeit |
|
||||
|
||||
man muss nur ne idee haben. die hast du mit diesen bildern echt gehabt.
klasse gemacht. allein für die idee gibbed sterne. na und für die bilder och |
|
|||
|
|||
deine "Spielerei" ist mMn zu recht bei den kreativen Meisterwerken angesiedelt; gefällt mir richtig, richtig gut
|
|
||||
|
||||
is ja abgefahren das gefällt mir saugut, da geh ich doch jetzt mal guggen nach diesem tool, das muss ich auch ausprobieren
|
||||
|
||||
Spitze, dieses Bild! Aus deinem IOGraph-Experiment ist ein echtes Meisterwerk entstanden! Von diesem IOGraph habe ich noch nie etwas gehört, scheint ja ganz interessant zu sein und dein Kunstwerk macht richtig Lust, einmal selber damit zu experimentieren!
Lieben Dank für das Aufmerksammachen auf dieses coole Progrogramm und den hinzugefügten Link zum Downloaden von IOGraph! Gebe dir gleich noch die verdienten Sternchen, LG, Lee |
|
||||
|
||||
bild 1 hab ich übrigens vor zwei Jahren sogar für 100$ verkauft (an nen Amerikaner)
|
|
|||
|
|||
ist es auch wert
Bild1 ist geil! |
|
||||
|
||||
dafür dass es für mich nur ne Spielerei war, hat sich das spielen im wahrsten sinne des Wortes bezahlt gemacht
|
|
|||
|
|||
irgendwie ist das aber meistens so
wenn man sich anstrengt....wirds nix |
|
||||
|
||||
Stichworte |
abstrakt, beauty, blindguard, frau, gelb, gesicht, i0-graph, mädchen, rot, schön, sinnlich |
Lesezeichen |