|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm... zu hell finde ich die nicht. und Fell-ohm, nein das sind nur Ausstülpungen der Cutikula, Fell hieße Haare, nein das haben Spinnen sicher nicht
Aber das orginal zeigt, dass der Weißabgleich falsch lag, und hellblau, nein dann lieber zu helles weiß |
|
||||
|
||||
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher) Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen. Geändert von Jogibaer (19.10.06 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
sicherlich hätte man es einen tick dunkler machen können, zu hell finde ich es aber auch nicht, da die differenzierung spinne/untergrund noch sehr gut zu sehen ist. auch das muster auf dem körper kommt so sehr schön zur geltung ...
ich arbeite an keinem tft und der monitor ist (weitestgehend) kalibriert |
|
||||
|
||||
Diese Mumienpuppe eines Falters habe ich bei Aufräumarbeiten in der Gartenlaube gefunden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jaja ist schon eigen artig dieses wetter im Moment habe letztes jahr um diese Zeit schon mene Heizung auf vollen touren gehabt. Und jetzt schwirren noch Bienchen in der Luft umher.
|
|
||||
|
||||
Schönes Photo.
Ich geniesse die letzten warmen Tage |
|
||||
|
||||
Ja, diese warmen Tage sind super. Man sieht Tiere, die man vorher noch nie zu Gesicht bekommen hat. Zur Zeit besucht uns täglich dieses Taubenschwänzchen, auch bekannt unter dem Namen Kolibrischwärmer.
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher) Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen. Geändert von Jogibaer (27.10.06 um 22:26 Uhr). |
Lesezeichen |