|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neue Haustiere! Gestern frisch "eingefangen"! Ich habe es übrigens endlich geschafft den Hintergrund unscharf zu fotofieren. Ganz schön umständlich mit meiner DigiCam.
Dieses kleine Kerlchen meinte es müsse eine Spazierfahrt unternehmen. So klemmte es sich an die Heckscheibe meines Autos und blieb da sogar bei 180 km/h haften. Erstaunlich, was da für Kräfte walten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ohje wen ich das sehe erinnert mich das an mein letzte bienchen fotoshooting habe ca 170 Fotos gemacht von Hummel bienen wespen etc. im Garten meiner Eltern 20% der Bilder sind nix geworden auch problem mit der kamera teilweise unscharf wegen autofokus gehalten und dann versucht einzufangen und habe ausschließlich in serien fotografiert meine Kamera schaft da leider nur 4 in folge aber ist bei solchen versuchen doch recht hilfreich wen die biester sich doch entscheiden sich zubewegen mal sehen wenn ich Zeit finde poste ich mal ein paar exemplare hier rein müssen vorerst aber bearbeitet werde Bildgröße etc. damit keiner meckert denke wenn ich zur Hochzeit meiner schwester die DSLR endlich gekauft habe wird es ein paar Bilder mehr von mir hageln ansonsten alles wieder schöne aufnahmen besonder Jogibaer den Graßhüpfer hatte ich auch am auto gehabt vor paar tagen bei 200 lassen die loß
|
|
||||
|
||||
ich hätte nach dem runterrechnen noch mal ein wenig scharfzeichnen sollen
mist ... vergessen |
|
||||
|
||||
Hey sag mal blindguard, kannst du Gedanken lesen oder war das die gleiche fotogeile Biene, die mir auch heute vor die Linse geflogen ist?
Die Spinne werde ich nochmal richtig machen. Gefällt mir auch nicht so, wollte es gestern nur noch schnell hier einstellen. Werde ich aber nochmal ändern.
|
||||
|
||||
Ich habe wieder mal ein neues Haustier entdeckt. Ist ja gerade die Zeit dafür, dass die Viecher wachsen und gedeihen.
... und hier noch ein Bienchen beim Nektar suchen:
|
||||
|
||||
ei des spinnsche is doch fein ... etwas dunkel - aber es gefällt mir
|
|
||||
|
||||
Bemerkenswertes Rückenmuster das Vieh. Ansonsten eher hässlich gewachsen.
|
|
||||
|
||||
Leider schien an der Stelle keine Sonne und mit Blitz wird das bei Nahaufnahmen nichts. Das Vieh war geschätzte 6 - 8 cm lang. Vielleicht erwische ich sie nochmal wenn sie draußen rumhängt. Dann versuche ich nochmal ein neues Bild zu machen, was vielleicht farbintensiver wird.