|
||||
|
||||
Oxana, wann bekommen wir den Nachwuchs von dem Pärchen zu sehen?
Auf jeden Fall sieht dein Krebslein sehr interessant aus. Schmied, die Tannennadeln mit Tropfen gefallen mir gut.
|
|||
|
|||
Lach, Christa, heute werden die beiden sich das erste mal sehen *hoffeich* und ich hoffe, sie werden sich lieben
|
|
||||
|
||||
sach mal Oxana, unterscheiden sich Weibchen und Männchen farblich oder nur in Größe und/oder Körpervolumen? Süßwasser?
|
|||
|
|||
Hi Schmied, ja, an der Form kann man auch erkennen ob es ein Mädel oder ein Männchen ist. Sicherer ist es aber die Kleinen auf den Rücken zu drehen und nachzugucken
Hier ist mal eine gute Beschreibung: http://www.1a-wirbellose.de/krebse-z...sp-orange.html PS: Ja, wir haben nur Süßwasseraquarien Geändert von Oxana (21.08.10 um 23:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was für nette "Haustiere"!!!! Oder doch Mitbewohner???
Coole Aufnahmen... |
|
|||
|
|||
Ein wirklich tolles Foto, Josef.
Mich wundert nur, dass es in euerm Vogelhäuschen keine Gummibärchen für Besuche gibt. |
|
||||
|
||||
Cool...............
|
||||
|
||||
war entweder besonders hungrig die kleine Maus und hat sich nicht stören lassen.....oder es war ein Mausemädchen das immer Germanys next Toppmodel guckt und sich beim Anblick der Kamera extra in Pose gesetzt hat.
|
||||
|
||||
Lesezeichen |