|
|||
|
|||
Gezüchtet habe ich nur einmal, ist bissi stressig....ich habe sie mehr oder weniger gehalten
Ja, was macht man damit......Quasi, wie beim Aquarium, doof rein glotzen Ist aber viel Pflegeleichter wie nen Aquarium---die Fütterungen viel intressanter--auch die Häutungen sind immer wieder sehenswert--- man kann locker mal in den Urlaub fahren, ohne das sich jemand drum kümmern muß ( die halten es locker ma 2 Wochen ohne Futter aus )---uuuuund hat nicht jeder glaub ich fang wieder an, der Fred hat mich wieder heiß gemacht ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
die meisten bilder sind mit ner olympus c-500 gemacht worden, die ich spontan (da meine alte c-200 just an dem tag vor der geburt meiner tochter den geist aufgegeben hat) an eben diesem geburtstag gekauft habe, um mittags dann ein paar fotos zu machen (da die handyfotos direkt nach der geburt eher suboptimal waren) |
|
||||
|
||||
Das ist ärgerlich, Volker, wenn gerade vor so einem großartigen Tag die Kamera ihren Geist aufgibt.
Ich liebe ja auch die Makroaufnahmen, gelingen auch gut mit der Bridge-Kamera SonyCybershot DSC-H5, aber auch ich habe für meine Spiegelreflex noch kein Makro-Objektiv, da muss ich auch noch ein wenig sparen. Peter, was deine Libellen da treiben, das weiß ich auch nicht. Aber ich habe vorgestern in der Wiese auch zwei gesehen, die so komische Verrenkungen machen. Der hier ist bei den Bauern nicht gerade beliebt Hummelchen im Blütenrausch Ein Zweipunktkäfer schwarz, die sieht man nicht ganz so häufig. Bienchen im Landeanflug Uploaded with ImageShack.us Gelandet und schmausen Uploaded with ImageShack.us Fotos sind alle mit der DSLR gemacht, aber ohne Makrofunktion.
|
||||
|
||||
Huhu Peter,
bohhhh, die Farben sind ja irre, aber klasse. Huhu Christa, Deine Libellen sehen auch richtig g.... aus, die anderen Fotos natürlich auch. Tolle Aufnahmen. Ich liebe solche Naturfotos LG Conny |
|
||||
|
||||
hallo Christa,
gefallen mir sehr gut Deine Makroaufnahmen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Echt super Bilder Christa!
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Aufnahmen von Christa auch sehr gut.
Tolle Farben und eine schöne Schärfe. Da merkt man gleich den Unterschied zu den Standard-Kompakten. Wer auch mal Bilder'se hochladen, die ich jetzt im "Urlaub" geschossen habe... Hier nun ein paar von mir: Übrigens: alle Bilder mit unserer Canon PowerShot A590-IS gemacht (Automatik/Makro, Automatik, Automatik/Makro)
...meine kleine Firma! Ich bin pingelig und das ist auch gut so // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht Geändert von SCHMIED (20.08.10 um 13:25 Uhr). Grund: Bilderse hinzugefügt |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Also, das muß ich nochmal separat sagen; Ihr macht echt tolle Bilder Ich bin wirklich hin und weg
|
Lesezeichen |