|
|
|||
|
|||
Diese Bilder haben wir vor einigen Jahren mit einer einfachen Digicam geschossen und doch finde ich sie sehr schön
|
|
||||
|
||||
sind doch klasse geworden wobei ich den frosch natürlich niedlicher finde als die widerliche stechmücke
|
|
|||
|
|||
<--- stimmt Dir da mal ungehemmt zu @ kalifrago
ich mag so Stechviecher auch nicht
|
||||
|
||||
Ja, so ist das mit den Männchen, werden sie nicht mehr gebraucht, dann werden sie abserviert.
Ich muss schon sagen, tolle Haustiere habt ihr alle. Volker, mir scheint, du bist ein Fan der Makro-Fotografie. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Objektiv deine Aufnahmen gemacht wurden? Die meisten sind super, aber manchen, wie teilweise die Marinis oder Raupen, den fehlt etwas Schärfe und Tiefenschärfe und der Hintergrund rauscht ziemlich. Ich hoffe, dass man hier auch Kritik anbringen kann/darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
kurz OT Die Weibchen, brauchen nach der Befruchtung unmengen an Eiweiß, die sie für das Oothek brauchen, in dem dann die Jungen schlüpfen. Es könnte zulange dauern, bis ein Beutetier vorbei kommt und somit muß das Männchen daran glauben. |
|
||||
|
||||
übertragen auf die heutige zeit leider öfter der fall als gedacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die meisten bilder sind mit ner olympus c-500 gemacht worden, die ich spontan (da meine alte c-200 just an dem tag vor der geburt meiner tochter den geist aufgegeben hat) an eben diesem geburtstag gekauft habe, um mittags dann ein paar fotos zu machen (da die handyfotos direkt nach der geburt eher suboptimal waren) |
|
||||
|
||||
Malm, danke für die Antwort....wieder etwas gelernt.
Zitat:
|
|||
|
|||
noch ein ehemaliges Haustier
Bildqualität ist sehr mies...selbst mit Ps nicht mehr zu retten Idolomantis Diabolica, eines der "Monster" der Gottesanbeterinnen...erstens von der Optik, zweitens von der Größe. |
Lesezeichen |