|
||||
|
||||
Motto: Haustiere die jeder hat ;)
Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
na lecker ... ich bin froh, wenn ich solche haustiere nicht habe
|
|
||||
|
||||
naja, hier gibt es auch bewohner, die deshalb jetzt nicht mehr in den keller gehen (bloß weil die kleine direkt über dem kühlschrank im keller sitzt)
aber dadurch verschwinden jetzt auch keine naschsachen mehr einfach so aus dem kühlschrank ich hab noch andere fotos von ihr, aber ich hätte gerne noch eines, direkt wenn sie frisch beute gemacht hat ... na ja warten wir mal ab - obwohl geduld ja nicht unbedingt eine meiner stärken ist ... |
|
||||
|
||||
wie groß ist den das viech in orginal ? (schüttel) ich mag spinnen auch net gerade besonders
|
|
||||
|
||||
naja, also der körper hat etwa eine länge von nem zentimeter (inkl. kopf) ...
|
|
||||
|
||||
Hmm schon zu groß für mich ;(
|
|
||||
|
||||
Spinnen sind, obwoh meine Frau das anders sieht, meine Verbündeten im Kampf gegen Fliegen und Mücken, die als Krankheitsüberträger gelten.
Spinnen haben etwas faszinierendes, weil sie halt so ganz anders sind, als Wirbeltiere. Sie wirken auf mich ganz sicher nicht Ekel erregend. Spinnen sind mir hoffentlich nicht böse, wenn ich ihre Netze in meinem Ferienhaus nach bis zu 6 Monaten ungestörter Bauzeit einsauge. Spinnen, die in den Staubsauger geraten, nehmen meist keinen Schaden, was meine Frau aber nicht weiß. (Bitte nix verraten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich ekelt es (leider) auch vor Spinnen. Aber es gibt ja auch noch andere Mittel im Kampf gegen Fliegen und Mücken... Gefällt mir persönlich viiiieel besser
|
||||
|
||||
Lesezeichen |