|
|||
|
|||
Diese Bilder haben wir vor einigen Jahren mit einer einfachen Digicam geschossen und doch finde ich sie sehr schön
|
|
||||
|
||||
sind doch klasse geworden wobei ich den frosch natürlich niedlicher finde als die widerliche stechmücke
|
|
|||
|
|||
<--- stimmt Dir da mal ungehemmt zu @ kalifrago
ich mag so Stechviecher auch nicht
|
||||
|
||||
och is das aber n hübscher sonnenschein ich hab auch 2 hunde, na ja hundchen chihuahuas hunde sind einfach was schönes
|
|
|||
|
|||
Ohja, Du sagst es! Ich durfte mir einer Deiner süssen ja vorhin schon auf einer Liege ansehen
Echt süss, danke dafür Naja nachdem ich meine weltbeste Hündin im September 2008 nach nur 9 Jahren einschläfern lassen musste (sie hatte einen schweren Herzfehler) wollte ich gar keinen Hund mehr. 4 Monate später entdeckte ich dann Monty (so heisst er nämlich). Mein Verstand setzte vollkommen aus und einige Tage später zog er bereits bei uns ein . Auch wenn er ein ganz anderes Kaliber ist und mir auch einige Schwierigkeiten bereitete (oder ich ihm) missen will ich ihn nicht mehr. Er ist ein super toller Hund und nach meiner weltbesten Hündin der weltbeste Rüde
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir weiterhin viel spass mit deinem monty und das mit deiner anderen hündin tut mir leid ich habe angst vor dem zeitpunkt, wenn es so weit ist, dass sie uns verlassen müssen ..........
|
|
||||
|
||||
ne ganz liebe
ohhhhh Oli, was habt ihr Männer doch für ein Glück gell *lach*
und jaaaaaaaa....dieses süsse kleine Haustierchen hat sich vor meinem Bürofenster breit gemacht Ist sie nicht niedlich |
|
||||
|
||||
Ja, so ist das mit den Männchen, werden sie nicht mehr gebraucht, dann werden sie abserviert.
Ich muss schon sagen, tolle Haustiere habt ihr alle. Volker, mir scheint, du bist ein Fan der Makro-Fotografie. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Objektiv deine Aufnahmen gemacht wurden? Die meisten sind super, aber manchen, wie teilweise die Marinis oder Raupen, den fehlt etwas Schärfe und Tiefenschärfe und der Hintergrund rauscht ziemlich. Ich hoffe, dass man hier auch Kritik anbringen kann/darf.