|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Bilder findest du am Besten | |||
1 - Madachribi - Platz 12 | 3 | 5,45% | |
2 - Heikehk - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
3 - Albina - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
4 - Pixel-Art - Platz 10/11 | 5 | 9,09% | |
5 - Blindguard - Platz 2 | 25 | 45,45% | |
6 - Albina - Platz 10/11 | 5 | 9,09% | |
7 - Bergkristall - Platz 7/8 | 7 | 12,73% | |
8 - Lachgummi - Platz 7/8 | 7 | 12,73% | |
9 - Jenny - Platz 5/6 | 9 | 16,36% | |
10 - ??? - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
11 - Malm - Platz 1 | 29 | 52,73% | |
12 - Sinux - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
13 - Jule - Platz 5/6 | 9 | 16,36% | |
14 - Malm - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
15 - Pixel-Art - Platz 10 | 4 | 7,27% | |
16 - C_hunter - Platz 3 | 15 | 27,27% | |
17 - Blindguard - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
18 - Heikehk - Platz 12 | 3 | 5,45% | |
19 - Andijanoschi - 13 | 2 | 3,64% | |
20 - Malm - Platz 15 | 0 | 0% | |
21 - Albina - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
22 - C_hunter - Platz 9 | 6 | 10,91% | |
23 - Garion - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
24 - C_hunter - Platz 4 | 13 | 23,64% | |
25 - Josef - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nur noch 276 Minuten.
Countdown läuft - quasi. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's nicht so spannend wäre würde es wohl erheblich weniger Spaß machen. Und dass du zum ersten Mal an einem Contest teil genommen hast, das ist doch super! Ich hoffe du freust dich schon jetzt auf den nächsten. Ich hoffe wir können dich beim nächsten auch wieder mit an Bord holen wenn's heißt: "Der große Photoshop-Cafe ....-Contest" Da du aber relativ neu bist würde ich dich um eines bitten...wenn du die Rezensionen liest, dann lass dich nicht von abschrecken. Die sind recht (er)nüchtern(d) geschrieben und decken die Dinge auf, die mir nun einmal aufgefallen sind. Aber dass jemand der zum ersten Mal beim Contest dabei ist nicht gleich ein Mega-Meisterwerk hinzaubert wie diejenigen, die ganz genau wissen worauf es ankommt...das ist doch selbst verständlich. Also lass dich nicht entmutigen! Kopf hoch und weiter lernen um besser zu werden Ich hoffe du hattest/hast Spaß am Contest, wir freuen uns immer besonders über neue User die sich aktiv mit einbringen. Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: jetzt sind's noch 240... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Uiuiuiui....
noch 13... Gruß, Thommy (Ich geh' jetzt 'n Baum wegsägen, später ist es dann gelaufen...) |
|
||||
|
||||
so, schicht im schacht.
erst mal ganz herzlichen dank an alle teilnehmer und an alle, die an der abstimmung teilgenommen haben. und herzlichen glückwunsch an alle gewinner. verlierer gibt es bei unseren contests ja nicht |
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
nett hast Du geschrieben, ich werde sicherlich das nächstemal wieder dabei sein, weil es wirklich großen Spaß macht. Zu den Rezensionen - Kritik ist gut und muss auch sein, sonst kann man sich nicht verbessern. LG Bärbel (Albina) |
|
||||
|
||||
so, wenn mir kein fehler unterlaufen ist, sollten jetzt alle namen und platzierungen in der tabelle richtig zugeordnet sein.
jetzt dürft ihr euch ab sofort über die bilder auslassen und kräftig kommentieren. |
|
||||
|
||||
Dann sage ich mal:
Herzlichen Glückwunsch Malm! Du hast es geschafft und konntest den Contest für dich entscheiden! Viel Spaß mit dem Gewinn Herzlichen Glückwunsch Blindguard! Du hast's mal wieder nach ganz vorn geschafft. Und auch wenn's für den Ersten nicht gericht hat, so bist du doch auf der Mitte des Treppchens zu Recht gut aufgehoben Herzlichen Glückwunsch c_hunter69! Ein wohlverdienter Dritter ist dir sicher. Und auch an alle anderen, Gratulation! Ihr habt gebibbert und gewinselt...doch jetzt ist die Spannung vorüber und ihr habt den (euren ersten) Contest überstanden. Ich hoffe doch sehr es hat euch Spaß gemacht und wir sehen euch beim nächsten Contest Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmern, als auch bei denen bedanken, die abgestimmt haben. Ohne euch geht's einfach nicht und ich danke allen die sich Zeit genommen haben um Teil des Contest (ob nun durch Teilnahme oder auch Stimmvergabe) geworden sind. Vielen lieben Dank, Garion PS.: So, jetzt muss ich noch einiges schreiben und mach mich mal auff'e Socken |
|
||||
|
||||
Hallo!
Jo, auch von mir einen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders natürlich an Malm! Dein Werk dürfte tatsächlich am meisten Aufwand gekostet haben und ist toll gelungen! Bild Nr.5 habe ich habe ich auf meiner Liste auch ganz oben gehabt und vor allem: Ich habe es von Anfang an Volker zugeordnet! C_Hunter's Schaffen hat von mir auch ein Häkchen bekommen, daher kann ich dieses Abstimmungs-Endergebnis sehr gut nachvollziehen. Dann warten wir mal, was das Los entscheidet...
Lesezeichen |