|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Tiere, die man so nie sieht | 7 | 77,78% | |
doppeldeutig | 1 | 11,11% | |
Kraftprotze | 1 | 11,11% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die ist ja Lustig....
Ich glaube das Schafbein vorne würde ich noch ausblenden. |
|
|||
|
|||
Ich glaub das kann ich nicht, weil das Schwein die Kuh und das Huhn nicht ausreichend abdeckt in dem Fall.
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Fehlt nur noch die Eierlegende Wollmilchsau
*Wink mit dem Zaunspfahl- wer in findet, darf ihn behalten*
|
||||
|
||||
Aber hier ist sie doch schon
Ach ja: Ich habe nun doch schon mit dem Bild angefangen, und es wird auch zeitnah fertig werden. |
|
||||
|
||||
So. Bin extra für euch in die tiefsten Tiefen des Meeres getaucht, um einen Geldhai abzulichten.
Ganz gefährliche Spezies, das. - eigenes Bildmaterial - |
|
||||
|
||||
Heieiei gut dass Du gesund geblieben bist.
Das Gift in seinen Zähnen soll fürchterliche Auswirkungen haben |
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
schöner Stein. Meinst du du könntest ihn noch schwimmen lassen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich versuch noch was dran zu basteln, hab ja noch genug Aquarienbilder von mir.
Ein paar Stunden später ist es mir gelungen, dem Stein das Schwimmen bei zu bringen. Alles Material von mir selbst. Der Steinwal, bitteschön Geändert von Josef17 (07.04.15 um 19:09 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Schöne Tiere sind hier dazu gekommen.
Ugge, dein Hei ist aber wirklich sehr selten. Gute Idee ein Tier auch mal mit anderen Gegenständen zu verarbeiten Josef, dein schwimmender Fisch gefällt mir besser.
Lesezeichen |