|
||||
|
||||
Probleme mit Pinselsets
Hi @ all!
Ich habe da so ein kleines Problem mit ein oder zwei Pinselsets. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch die beiden Themen die ich da gefunden habe die beschäftigen sich eher mit dem Thema, wie man Pinsel in PS rein lädt, ich will sie aber wieder raus haben. Die Sache ist die: Ich habe mir die neue Advanced Photoshop gekauft und da sind 500 Pinsel drauf. Ein Pinselset heißt z.B. Bloodwork, das habe ich auch gleich mal getestet. Ich bin auf die CD gegangen (Arbeitsplatz>E:\) und habe die Bloodwork.abr doppelgeklickt. Da waren dann die Pinsel in meinem PS drin. Schön. Die sind echt gut. Aber das waren so viele Pinsel in dem Set, meine Pinselpallette ist total unübersichtlich geworden...wie bekomme ich die wieder raus? Habe meinen ganzen Rechner nach einer Bloodwork.abr durchsucht, finde aber keine. Ich hoffe nicht, dass sich die Pinsel durch einen Doppelklick in die Standardpinselpallette eingetragen haben und da jetzt für immer drin sind. Was ich nämlich gerne haben würde: Wenn ich Pinsel brauche in PS rein laden, danach wieder raus löschen. Aber dazu muss ich erstmal diese Unmengen von Blutpinseln wieder raus haben. Könnt ihr mir helfen? Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus. |
Lesezeichen |