|
||||
|
||||
Somit dann meine Endergebnisse:
Der neunte Versuch, den habe ich mit einer anderen Methode im letzten Schritt bearbeitet und den zehnten Versuch habe ich, wie von kritzel beschrieben, bearbeitet. BESTEN DANK AN EUCH glg Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (15.04.09 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich mich (so spät) einmische: Aber ich finde den Schlagschatten zu stark. Ist denke ich mit der Standart-Einstellung (70% oder so...) erstellt, ich würde den deutlich runternehmen (40-50%) das sieht mMn wesentlich realistischer aus...
|
|
||||
|
||||
Du meinst den Effekt Abgeflachte Kanten und Relief zu stark?
Weil einen Schlagschatten habe ich hier garnicht mehr verwendet, zu Anfang ja, aber nun nicht mehr, also den runterschrauben?
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (13.03.09 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhh habe da mal ein bisschen rumgespielt, aber wirklich etwas heller bekomme ich den jetzt so nicht.
Daran merkt man echt das ich noch totaler Anfänger bin EDIT: Hier mein elfter Versuch!!
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (15.04.09 um 15:20 Uhr). |
Lesezeichen |