|
||||
|
||||
du willst also eigentlich die Fluke von oben?
den ganzen Flipper von oben?
|
||||
|
||||
oder unten, das wäre auch egal
|
|
||||
|
||||
ich suche schachfiguren und schachbretter, grossformatig und schön in szene gesetzt. da ja doch einige hier gute digitalkameras haben und wohl auch irgend ein schachbrett lasse ich mich gerne überraschen.
die spezielleren schachfiguren bitte einzeln abgelichtet und dann noch das "gesamt team" in grundposition falls möglich. kann man immer brauchen zum designen |
|
||||
|
||||
Müßte ich doch glatt mal meinen Vater fragen, ob er seinen Schachtisch oder zumindest die Figuren noch hat. Die waren ganz hübsch.
Ich habe nur so ein 08/15 Board mit den dazu gehörenden, langweiligen Figuren. Hast Du spezielle Vorstellungen der Ausleuchtung? Glatt oder mit Schatten? Grundstellung oder kreativ (falsch) angeordnet. Stark perspektivisch oder mehr in der Übersicht? ..... und die entscheidende Frage: Kannst Du mit RAW arbeiten? *giggle*
|
||||
|
||||
ich hätt hier ein star-wars schach,
ein handgeschnitztes asiatisches ein normales eines aus glas eines von herr der ringe ein fred feuerstein-schach und ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber eine analoge spiegelreflex und nen guten scanner
|
|
||||
|
||||
lach.
die exoten brauch ich nicht. allerdings für eine allfällige psc-bilddatenbank sind auch die ganz gut. interesseant für mich speziell wäre ein holz, ein metall und ev. ein glas schach. perspektive von schräg oben oder der seite. ev. auch von vorne, aber figur leicht schräg gestellt. ausleuchtung sind sicher verschiedene varianten interessant ... raw ist durchaus machbar, aber nicht zwingend notwendig. einmal grundstellung, und die springer und dame einzeln. ansonsten lasst der kreativität freien lauf. es eilt auch nicht ... |
|
||||
|
||||
bietet sich ein Schachspiel nicht für eure 3D Spielerein an?
Timm sollte das doch aus dem Ärmel schütteln können.
|
||||
|
||||
erstens sieht man bei grossflächigen bildern das 3d heraus, zweitens muss man die figuren modellieren was nicht ganz einfach ist
grundsätzlich kann man alles mit 3d machen ... dann braucht man den thread hier eigentlich auch gar nicht |
Lesezeichen |