![]() |
|
||||
|
||||
Big brother is watching you
Hallo,
mit meinem neuesten Spielzeug kann man auch zeigen wo man sich so rumtreibt. Bei 1 habe ich geparkt und bei 2 habe ich leckere Eis mit Karamelsoße genascht. ![]() mein McD bei Google Earth wer kann da mithalten?
|
||||
|
||||
mein Zuhause liegt leider knapp neben der hochauflösenden Karte *grumml*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Quatschkopf.
Darf man schon Witze über NO machen? Jetzt weiß ich zumindestens wie du all deine (doppel)Postings zusammen bekommst ;o)
|
||||
|
||||
also das mit dem doppelpost verstehe wer will, aber den konnt ich ja problemlos löschen.
der taifun new orleans ja auch fast ... [das sind keine witze, das ist purer sarkasmus, könnte sich natürlich auch um pechschwarzen humor handeln] so, und wie kommst du nun aus der unscharfen zone raus? passt im übrigen ja so gar nicht zu dir, das unscharfe ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
gerade meine Strasse ist noch nicht hochauflösend gescannt.
Östlich und westlich von mir schon. Werde mich morgen gleich bei Google beschweren. Will doch richtig Scharf werden ![]() Hab dich doch nicht beleidigt. Das würde ganz anders aussehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jedoch ist der tatbestand der beleidigung ermessenssache und diesmal will ich noch gnade vor ungnade ergehen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
@Volker
danke danke Ich sitze gerade bei 52°31'04,48" zu 13°35'23,25" in einer Höhe von 171 Fuß + 3 Etagen Mag denn keiner mitspielen?