![]() |
|
||||
|
||||
Miniatur Fakes
kennt ihr das oder habt ihr das auch schonmal gemacht...?
Fotos so bearbeiten, daß die Motive aussehen wie Miniaturen ich hab da total Spaß dran und bin immer wieder auf der Jagd nach geeigneten Motiven zum Fotografieren (wenn ich nicht gerade echte Miniaturen knipse) ;-) ![]() ![]() ![]() Geändert von Ylloh (14.09.11 um 09:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
haste schick gemacht
... ja ist ne schöne spielerei ![]() |
|
||||
|
||||
Ja find ich auch klasse, hab mich da auch schon ein Paar mal rangesetzt, um dann im Nachhinein zu denken "Ach hätteste doch mal von 5 Stufen weiter oben fotografiert" *g*
Aber wird mit Sicherheit demnächst mal ein Bild dabei sein, dass sich auch erfolgreich "miniaturisieren" lässt ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts für sowas ein Tut? Hab bei google grad nix gefunden.
![]()
|
||||
|
||||
Ebene kopieren
stark weichzeichnen Ebenemaske mit Verlauf ws-sw-ws
|
||||
|
||||
Wie anspruchslos.
![]() Beim fotografieren von Menschengruppen, sollte man dann wohl nur drauf achten, dass die sich entweder nicht bewegen oder man eine kurze Verschlusszeit an der Cam wählt. Sieht nämlich nicht echt aus, wenn da Bewegung drin ist.
|
||||
|
||||
Und Grosse Objekte zu den kleinen dazumontieren. Sieht aber wirklich witzig aus was Sie da so macht
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
heute auch spontan mal eines gemacht
|
|