![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wacom Cintiq 22HD - DTK2200
Hallolie.
Hat jemand Lust an meinem Wacom Cintiq 22HD? Bin jetzt von Win 10 auf Win 11 umgestiegen und habe mir im Zuge dessen einen komplett neuen Rechner zusammengabaut und bin dann auch auch auf ein neues Wacom umgestiegen. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucher - Haushalt, ist sehr gut erhalten und voll funktionsfähig – ein kleiner technischer / optischer Mangel, welcher seit dem ersten Tag besteht - und mir quasi niemals aufgefallen ist - besteht darin, dass der Monitor einen vielleicht 1,5 x 1,5cm großen, etwas dunkleren Bereich (siehe Foto - rot umrandet) hat welcher mich allerdings niemals gestört hat. Siehe Foto 2. - Das Display wurde seit dem ersten Tag der Benutzung mit einer Schutzfolie benutzt, ist daher komplett kratzerfrei! Ich werde es - bei Interesse - zu einem absolut akzeptablen Preis hergeben! - alle Originalen Teile vorhanden, Stift und Drucksensitivität funktionieren einwandfrei, keine Ersatzspitzen für den Stift mehr vorhanden - falls nötig, bei Wacom problemfrei nachzubestellen... Das Cintiq wurde stets pfleglich behandelt und eignet sich perfekt für digitales Zeichnen, Illustration, Grafikdesign oder Fotobearbeitung. Lieferumfang: – Wacom Cintiq 22HD – Wacom Pro Pen – Originalkabel und Original - Netzteil. (incl. DVI - Anschluss - Kabel) Gruß, Thommy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|