![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Entscheide welche Aufgabenstellung definiert werden soll | |||
Drei Stocks vorgegeben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
Eine Aufgabe vorgegeben mit freier Stock-Wahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Team Composing Battle 02/2015
![]() Quelle: http://pixabay.com/de/gesch%C3%A4fts...puzzle-463338/ Team-Composing Battle 02/2015
Es geht los! Das zweite Team Composing Battle 2015 im PSC geht an den Start! Lange genug diskutiert, jetzt gehts los. Einige User haben sich schon angemeldet, aber es wären noch Plätze für fünf Teams frei. Das sind die bisher gebildeten Teams: Zitat:
Wird noch im Laufe des Threads definiert. Ihr könnt mit der oben angefügten Umfrage entscheiden. Wollt Ihr drei Stocks oder eine vorgegebene Aufgabe haben? Jedes Team hat 14 Tage pro Mitglied Zeit (= 42 Tage), um das Composing zu finalisieren. In dieser Zeit hat jedes Team im eigens dafür erstellten Battle-Bereich eine eigene Team-Zone zum Austausch und zum Festhalten der einzelnen Teilschritte zum Bild. Die Teams bestimmen untereinander, wer wann an dem Bild arbeitet. Am Ende zählt das Ergebnis. Die 14 Tage pro Teammitglied müssen nicht am Stück geleistet werden. Jede "Bildübergabe" muss mit einem Zwischenstand in einem WIP-Thread in der Team-Zone festgehalten werden. Hier sollten auch Diskussionen über Stocks etc. reinkommen, so dass man später sehen kann, was alles geplant und eventuell wieder verworfen wurde. Dieser Thread wird ganz am Ende, d.h. nach der Abstimmung, in den WIP-Bereich der Bildergalerie verschoben. Es gibt einen PSD-Upload, über welchen die PSD-Arbeitsdateien hin- und hergeschoben werden können. Den Link hierfür befindet sich in der Team-Zone. Die Restriktionen bezüglich Größe etc. der Dateien werden noch bekanntgegeben. Am Ende der Laufzeit ist per E-Mail zwei Dateien abzugeben:
Start:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (06.07.15 um 16:19 Uhr). Grund: Anpassung der Infos zur Abgabe |
|
|||
|
|||
Also gut,
Ich will es noch einmal versuchen, dass letzte Team-Battle hat ja leider nicht so gut bei mir geklappt, aber dieses mal denke ich, dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Ich bin dabei.
|
||||
|
||||
Ich wach jetzt mal.
Mir hat das so viel Spaß gemacht. Ich bin wieder dabei ![]() Bitte nicht vergessen in der Umfrage ein Häkchen zu setzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Team 1 steht ja schon... *zu Moni und Alex rüberwink*.
![]() Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Puzzle-Symbol. ![]() Bin gespannt, womit sich die beiden Puzzle-Elemente im Juni füllen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@die pokalträger: ich hab auch nix dagegen. Macht ihr mal das selbe Team. * auf den Pokal schiel Gruß Moni
|
||||
|
||||
Tja ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu!
… so richtig? Also wegen mir könnten wir 3 von der Natürlich nur, wenn die anderen Teams da nix gegen haben. *pokal polier* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Maire hat ja auch schon ja gesagt, also trag ich uns Mädels mal wieder ein
![]() virra, hast Du die Flecken vom Erdbeersecco schon wieder weggewischt, sonst könnten wir ja noch mal ne Runde.... |
|
|||
|
|||
Hmmmm. sollte ich? sollte ich nicht??? Das ist bei mir die Frage...Ob ich da mithalten kann??? Ich glaube, ich sollte es wenigstens versuchen. Das Team könnte mich zu Not kündigen
![]() Heike, schreibe mich mal bitte ein.