![]() |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe beim Kauf von Brushes von DAZ3D
Hallo,
ich weiß nicht ob dies das passende Unterforum ist, gegebenenfalls bitte verschieben ![]() Meine Frage ist folgende: Aus einem dieser kaufbaren Photoshopworkshops von Brownz hat er die Seite DAZ3D empfohlen wenn man an gute Brushes kommen möchte. Ich habe mir dort nun ein paar Brushes ausgesucht und wollte sie nun kaufen. Aber 1. : Hatte ich sie in den Warenkorb gelegt, wenn ich den Warenkorb aber öffne sagt er er sei leer??? Nochmal in den Warenkorb legen geht nicht weil die Pakete ja angeblich schon enthalten sind. Was mach ich da jetzt? 2. Sache: Wie bezahle ich da? Wenn ich bei "Payment Methods" schaue kann ich da nur Creditkartendaten angeben. Hab ich nicht und will ich auch nicht. Nach einer Suche bei Google gibt es auch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen. Aber wo? Wie? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Vielen Dank für die Hilfe schonmal, MFG, Creeven |
|
||||
|
||||
Erfahrung habe ich keine damit da ich keine Brushes oder ähnliches kaufe. Dazu gibt es im Netz sehr viele und sehr gute Anbieter, die ihre Zusätze kostenlos und auch meist zur freien Verwendung anbieten und dort sind qualitativ sehr hochwertige Dinge dabei. Man muß nur ein bischen suchen.
Zu deinem Problem. Ich würde mich an deiner Stelle an den Betreiber des Shop / der Seite wenden und auf die Mißstände hinweisen und erfragen ob er auch andere Zahlungsmodalitäten anbietet da du nicht im Besitz einer Kreditkarte bist. Was den Warenkorb angeht.. hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert?